Suche Sozius Polster für ne K25 gesucht

Diskutiere Sozius Polster für ne K25 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Blödheit wird bestraft.... Leider habe ich mein Polster versemmelt, falls noch jemand eins abgeben möchte bitte ich um Info, danke.
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Modell
R1300GS
Blödheit wird bestraft....

Leider habe ich mein Polster versemmelt, falls noch jemand eins abgeben möchte bitte ich um Info, danke.

Thema:

Sozius Polster für ne K25 gesucht

Sozius Polster für ne K25 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen

Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen: Moin, wie es manchmal so ist.......man muss unbedingt ein Topcase haben, die Sozia will auch bequem sitzen und wenn man gemeinsam auf...
  • Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen

Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen: Moin, wie es manchmal so ist.......man muss unbedingt ein Topcase haben, die Sozia will auch bequem sitzen und wenn man gemeinsam auf...
  • Oben