Erledigt Sozius Sitzbank 1150GS

Diskutiere Sozius Sitzbank 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche eine Soziussitzbank für meine 1150GS. Die darf gern zerschlissen, runtergerockt oder ohne Bezug sein. Die Sitzqualität ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yetinaut

Yetinaut

Themenstarter
Modell
R1150GS BJ03/00, Yamaha XT550 BJ10/82, MZ ES150 BJ 03/71 (ewige Standbaustelle)
Moin,
ich suche eine Soziussitzbank für meine 1150GS.
Die darf gern zerschlissen, runtergerockt oder ohne Bezug sein. Die Sitzqualität ist auch zweitrangig. Hauptsache es wird nicht zu teuer.
Ich brauche in erster Linie eine intakten Grundplatte mit Befestigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius Sitzbank 1150GS

Sozius Sitzbank 1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Suche 1150GS - Soziussitz schwarz

1150GS - Soziussitz schwarz: Hallo Q-TreiberINNEN, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Soziussitz für meine 1150er GS. Angebote bitte per PN oder via...
  • Original Sozius-Sitzbank R1150GS

Original Sozius-Sitzbank R1150GS: Hallo Leute, das war wieder mal ein schei:mad: Wochenende!! Bei einer kleinen Solo-Ausfahrt stellte ich mit Erschrecken fest, mein Sozius-Teil...
  • Original Sozius-Sitzbank R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Suche 1150GS - Soziussitz schwarz

1150GS - Soziussitz schwarz: Hallo Q-TreiberINNEN, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Soziussitz für meine 1150er GS. Angebote bitte per PN oder via...
  • Original Sozius-Sitzbank R1150GS

Original Sozius-Sitzbank R1150GS: Hallo Leute, das war wieder mal ein schei:mad: Wochenende!! Bei einer kleinen Solo-Ausfahrt stellte ich mit Erschrecken fest, mein Sozius-Teil...
  • Oben