Suche Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) )

Diskutiere Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat jemand ne Soziusbank für ne 06er ADV rumliegen? Umso versiffter, zerrissener, hässlicher und billiger, desto besser :) Lediglich die...
D

DonAventura69

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hat jemand ne Soziusbank für ne 06er ADV rumliegen? Umso versiffter, zerrissener, hässlicher und billiger, desto besser :)
Lediglich die Arretierung sollte noch funktionieren...
 
Thema:

Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) )

Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sozius für R1150 GS

    Wunderlich Sozius für R1150 GS: Hallo Gemeinde, suche für einen Bekannten eine schwarze Wunderlich Sozius Bank für seine R 1150 GS. danke bleibt gesund. Gruß Markus
  • Suche Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015)

    Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015): Hallo, da meine Soziusbank leider einen kleinen Riss hat überlege ich, mir eine neue zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand eine über? Dann bitte ich...
  • Erledigt Sozius Sitzbank für GS 1200 Bj 2007

    Sozius Sitzbank für GS 1200 Bj 2007: Leider hat der Vorgänger die Soziussitzbank nicht mehr gehabt. Damit mein Sohnemann aber mitfahren kann, suche ich eine Sitzbank. Danke
  • Suche Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC

    Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC: Angebote bitte via PN. VG Mike
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS

    Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS: Biete schöne Soziusplatz Hecktasche von Wunderlich. passt auf alle Soziussitze BMW GS. Ganz schnell und einfach zu montieren und trotzdem...
  • Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sozius für R1150 GS

    Wunderlich Sozius für R1150 GS: Hallo Gemeinde, suche für einen Bekannten eine schwarze Wunderlich Sozius Bank für seine R 1150 GS. danke bleibt gesund. Gruß Markus
  • Suche Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015)

    Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015): Hallo, da meine Soziusbank leider einen kleinen Riss hat überlege ich, mir eine neue zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand eine über? Dann bitte ich...
  • Erledigt Sozius Sitzbank für GS 1200 Bj 2007

    Sozius Sitzbank für GS 1200 Bj 2007: Leider hat der Vorgänger die Soziussitzbank nicht mehr gehabt. Damit mein Sohnemann aber mitfahren kann, suche ich eine Sitzbank. Danke
  • Suche Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC

    Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC: Angebote bitte via PN. VG Mike
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS

    Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS: Biete schöne Soziusplatz Hecktasche von Wunderlich. passt auf alle Soziussitze BMW GS. Ganz schnell und einfach zu montieren und trotzdem...
  • Oben