Tausche Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50

Diskutiere Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, würde gerne wie oben beschrieben tauschen wollen.... Viele Grüße Angelo
M

Michareni

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
78
Hallo......

ich habe es grad andersrum gemacht....jetzt habe ich die Raster ohne Halterung übrig.
Falls du daran Interesse hast meld dich.....

Gruss aus dem Schwarzwald

Michael
 
SoloX2

SoloX2

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
167
Ort
Voreifel
Modell
R1250 GS Trophy
Hallo Michael,

vielen Dank…ich habe meine heute schwarz pulvern lassen 🙄

Sind deine schwarz bzw. wäre es dir 30€ wert gegen schwarze mit Kofferhalter zu tauschen?
 
Thema:

Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50

Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50 - Ähnliche Themen

  • Suche Tiefe Soziusfussrasten 1150GS

    Tiefe Soziusfussrasten 1150GS: Hallo, suche tiefe Soziusfussrasten für die 1150GS.
  • Erledigt Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.

    Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.: Hi zusammen, ich würde ggf. meine neuen & unbenutzten schwarzen Vario Koffer Re/Li (kein TopCase!) als Komplettsets (Kofferhalter, Fußrasten)...
  • Erledigt BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure

    BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure: Zum verkauf steht ein Satz Kofferträger mit Gepäckbrücke und Soziusfussrasten von der ADV, passt auch auf die normale LC ab Bj.2013.Komplett mit...
  • Soziusfußrasten ohne kofferhalter für 1150 gs adv.

    Soziusfußrasten ohne kofferhalter für 1150 gs adv.: Hi, ich baue derzeit meine gs 1150adv. etwas um und möchte die kofferhalter der hinteren Fußrasten loswerden. hat das Teil schon mal jemand von...
  • Erledigt Soziusfußrasten / Kofferhalter für Vario Koffer

    Soziusfußrasten / Kofferhalter für Vario Koffer: Verkauft werden beide Soziusfußrasten für die R1200 GS LC zwecks Umbau auf Kofferträger für die original BMW Alukoffer Keine Beschädigungen...
  • Soziusfußrasten / Kofferhalter für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Tiefe Soziusfussrasten 1150GS

    Tiefe Soziusfussrasten 1150GS: Hallo, suche tiefe Soziusfussrasten für die 1150GS.
  • Erledigt Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.

    Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.: Hi zusammen, ich würde ggf. meine neuen & unbenutzten schwarzen Vario Koffer Re/Li (kein TopCase!) als Komplettsets (Kofferhalter, Fußrasten)...
  • Erledigt BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure

    BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure: Zum verkauf steht ein Satz Kofferträger mit Gepäckbrücke und Soziusfussrasten von der ADV, passt auch auf die normale LC ab Bj.2013.Komplett mit...
  • Soziusfußrasten ohne kofferhalter für 1150 gs adv.

    Soziusfußrasten ohne kofferhalter für 1150 gs adv.: Hi, ich baue derzeit meine gs 1150adv. etwas um und möchte die kofferhalter der hinteren Fußrasten loswerden. hat das Teil schon mal jemand von...
  • Erledigt Soziusfußrasten / Kofferhalter für Vario Koffer

    Soziusfußrasten / Kofferhalter für Vario Koffer: Verkauft werden beide Soziusfußrasten für die R1200 GS LC zwecks Umbau auf Kofferträger für die original BMW Alukoffer Keine Beschädigungen...
  • Oben