Erledigt Soziussitz GSA 1200 LC oder GSA 1250 LC, auch K50 Soziussitz
Diskutiere Soziussitz GSA 1200 LC oder GSA 1250 LC, auch K50 Soziussitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Soziusbank
- am liebsten von der GSA
- das Sitzuntergestell muss unbeschädigt sein
- komplett...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

Themenstarter
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Soziusbank
- am liebsten von der GSA
- das Sitzuntergestell muss unbeschädigt sein
- komplett in schwarz wäre schön
Es geht auch ne Bank von der normalen K50
Ich kann auch etwas zum Tausch anbieten...
Entweder nur eine tadellose, neuwertige Rückbank der K50 in schwarz....
Oder ein kompletter Tausch Fahrer/ Sozia K50 gegen Fahrer Sozia K51
Oder für den Tausch Sitzanlage 2teilig K51/ GSA eine Rallysitzbank in hoch/ Standard in neuwertigen Zustand....
VG Tom
qboxer69

Themenstarter
Pfälzer

Suchst du diese Sitzbank

qboxer69

Themenstarter
Ja, die suche ich grundsätzlich....am liebsten jedoch in schwarz oder im Komplettausch (vo/hi) oder im Tausch gegen meine Rallysitzbank in standard (= hoch) ggfs. auch mit Wertausgleich...
Nur kaufen geht natürlich auch...
Was möchtest du denn dafür haben?
Pfälzer

Ich habe 100€ gezahlt wollte sie Umbauen bin aber nicht dazu gekommen
Gruß
qboxer69

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Soziussitz GSA 1200 LC oder GSA 1250 LC, auch K50 Soziussitz
Gepäckbrücke Soziussitz BMW R 1200 GS/GSA LC Touratech: Details findet ihr hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gepaeckbruecke-soziussitz-bmw-r-1200-gs-gsa-lc-touratech/886833626-306-3433
Soziussitz R1200 GSA Bj 2011: Suche einen Soziussitz für eine R1200 GSA Bj 2011 für kleines Geld.
Halterung muss ok sein.
Bezug oder Polster können Mängel haben da er...
Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten: Hallo,
habe meine Sitze neu polstern lassen, daher hab ich nun die Original-Bezüge meiner 2014er 1200er GS LC Adventure noch rumliegen ...
Original Soziussitz r 1200 Gsa lc 2014: Hallo , ich verkaufe einen ungebrauchten Original Soziussitz für die gsa lc.aus 03/2014.
neupreis beim😀 209,-€ .ich habe ihn sofort nach...
Suche Soziussitz für R 1200 GSA: Suche einen Soziussitz für die 12 GS-A, kann auch rissig sein oder dreckig, aussehen egal.
Hauptsache die Unterschale ist heil.
LG Chris
Gepäckbrücke Soziussitz BMW R 1200 GS/GSA LC Touratech: Details findet ihr hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gepaeckbruecke-soziussitz-bmw-r-1200-gs-gsa-lc-touratech/886833626-306-3433
Soziussitz R1200 GSA Bj 2011: Suche einen Soziussitz für eine R1200 GSA Bj 2011 für kleines Geld.
Halterung muss ok sein.
Bezug oder Polster können Mängel haben da er...
Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten: Hallo,
habe meine Sitze neu polstern lassen, daher hab ich nun die Original-Bezüge meiner 2014er 1200er GS LC Adventure noch rumliegen ...
Original Soziussitz r 1200 Gsa lc 2014: Hallo , ich verkaufe einen ungebrauchten Original Soziussitz für die gsa lc.aus 03/2014.
neupreis beim😀 209,-€ .ich habe ihn sofort nach...
Suche Soziussitz für R 1200 GSA: Suche einen Soziussitz für die 12 GS-A, kann auch rissig sein oder dreckig, aussehen egal.
Hauptsache die Unterschale ist heil.
LG Chris