Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Diskutiere Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So ist es, ist beim CRN versetzt. Da stimmt die Perspektive leider nicht, der CRN sitzt tatsächlich komplett mittig im Verhältnis zum TFT. Auf...
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Mein neues Carpuride W502BS wird mit der neuen Halterung leider nicht als Navi erkannt, somit ist auch keine Umschaltung zur Nutzung des Wonderwheels möglich.

Habs auch im Unterforum "Navigation" gepostet, weil diese Diskussion dort auch geführt wird:

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Funktioniert das genauso an einer R 1200 GS LC (2017)?

Bin auf der Suche nach ERFAHRUNGEN/Wissen und NICHT nach Meinungen:

hat jemand hier diese super Lösung schon an einer R 1200 GS LC (2017) eingebaut?
Funktioniert das ???

Oder funktionierts nur ab der 1300er?

Besten Dank und VG, Frank

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
passend für Modelle der R1300GS KA1, R1300GS ADV KA2, R1300RT KA3, R1300R KA4 und R1300RS KA5, R12 G/S KR2 uvm. Baureihe
Nachrüstbar an fast allen BMW Motorrad Modellen ab 2013 R1200GS, R1250GS, R1200R. R1200RS, R1250R, R1250RS, F750GS, F800GS, F850GS, F900GS, R12 Serie, S1000R, S1000XR, M1000R uvm.
ConnectedRide Mount

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Hooner, vielen Dank für die Info!
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

„Nachrüstbar an fast allen BMW Motorrad Modellen ab 2013 R1200GS…“

würde mich sehr freuen, hier von jemand zu hören der es an einer R1200GS LC 2017 gemacht hat und ob alles problemlos funktioniert hat, bzw. ob weiteres (Umbau, einbinden in Bus/Aktivierung usw) nötig war.

LG, Frank

Thema:

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung - Ähnliche Themen

• Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Umbau zur R1300 GR

Umbau zur R1300 GR: Eins vorweg: MIR GEFÄLLT ES SO! und endlich ein gut sichtbares Rück- und Bremslicht. Mein Umbau zur R1300 GR neigt sich dem Ende, nur noch einen...
  • GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Teileliste + Reparaturfaden (Was sich Rüdiger so alles gönnt)

Teileliste + Reparaturfaden (Was sich Rüdiger so alles gönnt): Guden Abend Mein Rüdiger (R1100RS) leidet leider unter dem defekten Neutralschalter und einem defekten Kupplungsschalter (den habe ich noch ein...
  • Teileliste Boardwerkzeug

Teileliste Boardwerkzeug: Hallo zusammen! Habe eine 1150er Bj. 2001. Habe sie gebraucht gekauft, der vorbesitzer ist mit dem Schuh am Sozius-Sitz hängengeblieben, und hat...
  • Teileliste Boardwerkzeug - Ähnliche Themen

• Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Umbau zur R1300 GR

Umbau zur R1300 GR: Eins vorweg: MIR GEFÄLLT ES SO! und endlich ein gut sichtbares Rück- und Bremslicht. Mein Umbau zur R1300 GR neigt sich dem Ende, nur noch einen...
  • GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Teileliste + Reparaturfaden (Was sich Rüdiger so alles gönnt)

Teileliste + Reparaturfaden (Was sich Rüdiger so alles gönnt): Guden Abend Mein Rüdiger (R1100RS) leidet leider unter dem defekten Neutralschalter und einem defekten Kupplungsschalter (den habe ich noch ein...
  • Teileliste Boardwerkzeug

Teileliste Boardwerkzeug: Hallo zusammen! Habe eine 1150er Bj. 2001. Habe sie gebraucht gekauft, der vorbesitzer ist mit dem Schuh am Sozius-Sitz hängengeblieben, und hat...
  • Oben