Erledigt Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche
Diskutiere Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen schwarzen Soziussitz für meine 1200GS Bj.´10.
Ausserdem zusätzlich oder anstatt die Touratechtasche für den Soziusplatz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dh1309

Themenstarter
Hallo, ich suche einen schwarzen Soziussitz für meine 1200GS Bj.´10.
Ausserdem zusätzlich oder anstatt die Touratechtasche für den Soziusplatz mit der Schlüsselarretierung.
Freue mich auf Angebote und Tipps an PN oder M. 0176/62680981
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche
SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech.
Informationen vom Hersteller siehe Link.
Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz
Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er.
Die Sitze sind ohne...
TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis.
Preisvorstellung 140€.
SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech.
Informationen vom Hersteller siehe Link.
Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz
Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er.
Die Sitze sind ohne...
TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis.
Preisvorstellung 140€.