Erledigt Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche

Diskutiere Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen schwarzen Soziussitz für meine 1200GS Bj.´10. Ausserdem zusätzlich oder anstatt die Touratechtasche für den Soziusplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dh1309

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25)
Hallo, ich suche einen schwarzen Soziussitz für meine 1200GS Bj.´10.
Ausserdem zusätzlich oder anstatt die Touratechtasche für den Soziusplatz mit der Schlüsselarretierung.
Freue mich auf Angebote und Tipps an PN oder M. 0176/62680981

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche

Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring

Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250 mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Erledigt SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring

Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250 mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Erledigt SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Oben