Erledigt Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche

Diskutiere Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen schwarzen Soziussitz für meine 1200GS Bj.´10. Ausserdem zusätzlich oder anstatt die Touratechtasche für den Soziusplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dh1309

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25)
Hallo, ich suche einen schwarzen Soziussitz für meine 1200GS Bj.´10.
Ausserdem zusätzlich oder anstatt die Touratechtasche für den Soziusplatz mit der Schlüsselarretierung.
Freue mich auf Angebote und Tipps an PN oder M. 0176/62680981

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche

Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Oben