Erledigt Soziussitz R 1200 GS K25

Diskutiere Soziussitz R 1200 GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen günstigen Soziussitz, der auf meine R 1200 GS TÜ Adv passen muss. Farbe und Zustand sind egal, nur die Aufnahme muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAM

FAM

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Hallo,

ich suche einen günstigen Soziussitz, der auf meine R 1200 GS TÜ Adv passen muss. Farbe und Zustand sind egal, nur die Aufnahme muss absolut in Ordnung sein. Ich möchte einen Kindersitz dauerhaft darauf befestigen, daher ist auch der Zustand des Bezugs nicht so wichtig. Ist einfacher den gesamten Soziussitz zu tauschen als jedesmal den Kindersitz drauf zu tüteln wenn mal eins meiner Kinder ne Runde durch unser Dorf mitfahren möchte:rolleyes:

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

ich suche einen günstigen Soziussitz, der auf meine R 1200 GS TÜ Adv passen muss. Farbe und Zustand sind egal, nur die Aufnahme muss absolut in Ordnung sein. Ich möchte einen Kindersitz dauerhaft darauf befestigen, daher ist auch der Zustand des Bezugs nicht so wichtig. Ist einfacher den gesamten Soziussitz zu tauschen als jedesmal den Kindersitz drauf zu tüteln wenn mal eins meiner Kinder ne Runde durch unser Dorf mitfahren möchte[emoji57]

Hallo,

habe noch einen in schwarz/rot oder rot/schwarz (kann es gerade nicht genau sagen) rumliegen. Falls Interesse melde dich und ich mach ein Foto.

Viele Grüße

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziussitz R 1200 GS K25

Soziussitz R 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200)

Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200): Hallo Leute, hat jemand zufällig noch eine Adapterplatte für die Soziussitz befestigung der K25,die er nicht mehr benötigt,und die verkaufen will...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R 1200 GS K25 Kindersitz Givi montiert auf Soziussitz

Für R 1200 GS K25 Kindersitz Givi montiert auf Soziussitz: Biete einen Givi-Kindersitz, montiert auf einem Soziussitz für die K25. Das war mir zu mühseelig immer den Kindersitz aufwendig zu montieren...
  • Suche Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25)

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25): Hallo Fangemeinde, suche die oben genannte Hecktasche . Kontaktaufnahme bitte per pn. Gruß Dirk
  • Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200)

Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200): Hallo Leute, hat jemand zufällig noch eine Adapterplatte für die Soziussitz befestigung der K25,die er nicht mehr benötigt,und die verkaufen will...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R 1200 GS K25 Kindersitz Givi montiert auf Soziussitz

Für R 1200 GS K25 Kindersitz Givi montiert auf Soziussitz: Biete einen Givi-Kindersitz, montiert auf einem Soziussitz für die K25. Das war mir zu mühseelig immer den Kindersitz aufwendig zu montieren...
  • Suche Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25)

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25): Hallo Fangemeinde, suche die oben genannte Hecktasche . Kontaktaufnahme bitte per pn. Gruß Dirk
  • Oben