SP-2820 zum BWM-Navigator

Diskutiere SP-2820 zum BWM-Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Moteorradfahrende GPSler, ich möchte mich kurz vorstellen, bin der Schorre aus Regensburg und lese hier schon ein paar Jahre mit. Habe...
S

Schorre

Themenstarter
Hallo Moteorradfahrende GPSler,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin der Schorre aus Regensburg und lese hier schon ein paar Jahre mit. Habe folgende Geräte zu Verfügung, ein SP-2610 und seit neuesten ein SP-2820.
Zum 2820 hätte ich ein paar Fragen, habe hier gelesen das man den 2820 mit der SW des BMW-Navigators umprogrammieren kann, jetzt meine Frage wer hat das alles schon gemacht, nur einzelne oder mehrere und funktioniert das wirklich wirklich.
Meine zweite Frage, kann man das wieder rückgängig machen.
Frage drei, welche Nachteile hat die BMW SW.

Habe dieses Thema im Naviboard Forum angesprochen, aber es kam nicht das Feedback was mich weiter gebracht hätte.

Grüße aus Regensburg

Schorre

Thema:

SP-2820 zum BWM-Navigator

SP-2820 zum BWM-Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung

Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen treuen SP2820. Das ist das Topgerät der Streetpilot Reihe. Es ist im guten Zustand.Alles funktioniert...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Erledigt Garmin 2820 oder BMW Navigator III

Garmin 2820 oder BMW Navigator III: Moin zusammen! Ich suche eins der og. Navis, unbedingt mit Livetime-Kartenupdate. Also falls noch jemand eins rumfliegen hat, würde ich mich über...
  • Garmin 2820 oder BMW Navigator III - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung

Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen treuen SP2820. Das ist das Topgerät der Streetpilot Reihe. Es ist im guten Zustand.Alles funktioniert...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Erledigt Garmin 2820 oder BMW Navigator III

Garmin 2820 oder BMW Navigator III: Moin zusammen! Ich suche eins der og. Navis, unbedingt mit Livetime-Kartenupdate. Also falls noch jemand eins rumfliegen hat, würde ich mich über...
  • Oben