Späteinsteiger aus Berlin

Diskutiere Späteinsteiger aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin! erst kürzlich fand ich nach ca. 40 Jahren Wartezeit endlich den Weg zu meinem ersten Motorrad: Gisela. (Midlife crisis? Who knows…...
offl1ne

offl1ne

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2022
Beiträge
22
Modell
F800 GS (2011)
Moin moin!

erst kürzlich fand ich nach ca. 40 Jahren Wartezeit endlich den Weg zu meinem ersten Motorrad: Gisela. (Midlife crisis? Who knows… jedenfalls billiger als ein Porsche 😬)

Nach mittlerweile 2 Wochen auf der 800 GS Bj.‘11 bin ich immer noch begeistert und plane ständig die nächste Ausfahrt…

Als stiller Mitleser konnte ich hier schon viel lernen und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten (und anders Gesinnten - soll ja anregend sein 🙂 )

Grüße aus der Hauptstadt,
offl1ne
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich Willkommen hier aus dem Ruhrpott!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.433
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
ClausS

ClausS

Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
84
Modell
GS 1250 exclusive
Herzlich willkommen. Grüße aus dem Allgäu
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Späteinsteiger aus Berlin

Späteinsteiger aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

    Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Kaufentscheidung - erstes Motorrad - Späteinsteiger

    Kaufentscheidung - erstes Motorrad - Späteinsteiger: Hallo Forum - ich kann eine R1200 GS von 07/2004 mit 90.000 km für unter 5000 Euro bekommen. Das Motorrad kommt von einem BMW Mitarbeiter und...
  • Späteinsteiger (in spe).

    Späteinsteiger (in spe).: Hallo GS Fahrer, ich bin Ralf aus Riedstadt (in der Nähe von Darmstadt) am schönen Rhein. Nachdem ich mir selbst bis zum heutigen Tag ein...
  • Späteinsteiger (in spe). - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

    Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Kaufentscheidung - erstes Motorrad - Späteinsteiger

    Kaufentscheidung - erstes Motorrad - Späteinsteiger: Hallo Forum - ich kann eine R1200 GS von 07/2004 mit 90.000 km für unter 5000 Euro bekommen. Das Motorrad kommt von einem BMW Mitarbeiter und...
  • Späteinsteiger (in spe).

    Späteinsteiger (in spe).: Hallo GS Fahrer, ich bin Ralf aus Riedstadt (in der Nähe von Darmstadt) am schönen Rhein. Nachdem ich mir selbst bis zum heutigen Tag ein...
  • Oben