Kaufentscheidung - erstes Motorrad - Späteinsteiger

Diskutiere Kaufentscheidung - erstes Motorrad - Späteinsteiger im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum - ich kann eine R1200 GS von 07/2004 mit 90.000 km für unter 5000 Euro bekommen. Das Motorrad kommt von einem BMW Mitarbeiter und...
C

chrism

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
23
Hallo Forum -

ich kann eine R1200 GS von 07/2004 mit 90.000 km für unter 5000 Euro bekommen.
Das Motorrad kommt von einem BMW Mitarbeiter und ist BMW geprüft, aktuell keine Mängel.
Scheckheftgepflegt bis 79.000.

Kann ich da irgendetwas falsch machen ?

Bin Späteinsteiger.

Danke vorab für eine kurze Rückmeldung

Chris
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Chris,
deckt sich fast mit meiner, 85.000km, Bj. 2005, ebenfalls unter 5T€.
Und - ich bin ebenfalls Einsteiger, ich sitze gerade im Theorieunterricht :cool:
Am Dienstag kann ich Dir sagen ob das nach den Spielzeugmopeds in der Fahrschule das richtige Einsteigermotorrad ist.
Ob die Maschine was taugt kann Dir auf die Ferne keiner sagen. Wenn Du den Händler kennst, ein gutes Gefühl hast, tue es.
Ich habe meine GS gesehen, sehr guter Allgemeineindruck, keine Watzkiste, einmal rum gegangen, Vertrag gemacht (von Privat).

Bis dann,

Ralf
 
H

hingucker1970

Dabei seit
24.06.2016
Beiträge
11
Hallo Chris,
ich habe meine R1200GS, BJ. 2004 mit ca. 17.000 km von BMW mit 2 Jahren Anschlussgarantie letztes Jahr für 6.850,- € gekauft.
Sie sah fast Neuwertig aus und hatte alle 3 Variokoffer an Bord.
Ich würde es jeder Zeit wieder machen!
LG Markus
 
takko-rann

takko-rann

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
232
Ort
28865 Lilienthal
Modell
F 800 GS MÜ
Kaufen und Spaß damit

Hallo Forum -

ich kann eine R1200 GS von 07/2004 mit 90.000 km für unter 5000 Euro bekommen.