Spätes Hallo aus dem Norden

Diskutiere Spätes Hallo aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle hier. Ich bin Andreas. Fahre viel Motorrad schon mein Leben lang und hatte alles durch an Zweirädern. Arbeitsweg fast immer und dann...
Kojak44

Kojak44

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2022
Beiträge
7
Ort
21726 Oldendorf
Modell
BMW F750GS 2022, Hercules Prima 5S 1987
Hallo an alle hier.
Ich bin Andreas. Fahre viel Motorrad schon mein Leben lang und hatte alles durch an Zweirädern. Arbeitsweg fast immer und dann viel mit meiner Lebensgefährtin Britta als Sozia. Sie ist auch 15 Jahre gefahren aber fährt am liebsten mit.
Ich hatte mich hier damals angemeldet als wir unsere F750GS gekauft haben womit wir eigentlich zufrieden waren.
Ein kurzer Ausflug zum Hondahändler vor einem Jahr (nur mal gucken) hat mit einer neuen Africa Twin geendet.
Nach anfänglicher Euphorie haben wir gemerkt ....Schwerpunkt zu zweit einfach zu hoch, die Bedienung mit den 128 Schaltern nicht schön, Verarbeitung....irgendwie nicht mehr Honda Qualität, manche Dinge nicht zu Ende gedacht.
Kurzum....wir haben die kleine GS vermisst und jetzt steht sie endlich wieder in der Garage. Habe sie gestern vom Händler geholt, 70 km nach Hause...."die Leichtigkeit des Seins" habe ich bei jedem Meter gedacht....einfach Klasse.
Triple Black, 1 Jahr alt, 2000km gelaufen, Vollausstattung.
Jetzt fehlen noch gescheite Koffer, hatten damals die Varios aber an der Africa Twin Alukoffer was uns besser gefallen hat. Das Klettergerüst stört uns nicht....wir würden gern die Apduro nehmen aber da muss erstmal der Träger von der F850GS Adventure her wie ich gelesen habe. Mal schauen......ein schönes Wochenende allen.

Grüße Britta und Andreas

20230617_094554.jpg
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 750er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit deiner Neuen.

Grüße aus dem Schwabenländle :victory:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch noch aus Sachsen-Anhalt noch ein spätes aber um so freundlicheres Hallo!
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Kojak44

Kojak44

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2022
Beiträge
7
Ort
21726 Oldendorf
Modell
BMW F750GS 2022, Hercules Prima 5S 1987
Danke an alle für die Willkommensgrüße.
Wir fahren meistens Sonntags zum Wremer Kutterhafen.....sind auch schöne Buden, Strand und dann Krabben holen zum pulen für Zuhause.
Ist nicht so überlaufen wie beim Lühe Anleger.

Gruß Andreas
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt

Adam
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Andreas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Spätes Hallo aus dem Norden

Spätes Hallo aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht

    WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht: Servus zusammen, Auf der „Motorräder Dortmund“ im Jahr 2003 habe ich ursprünglich den Stadler-Anzug „Traveler/Journey„ entdeckt, probiert und...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

    Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Was fliegt so spät durch Nacht und Wind ?

    Was fliegt so spät durch Nacht und Wind ?: Gestern Abend gegen 22.15h irgendein Viech gegen den Helm. Nur ca. 60km/h gefahren, hat aber einen höllen Schlag getan! 🤒 Ging das anderen auch...
  • Was fliegt so spät durch Nacht und Wind ? - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht

    WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht: Servus zusammen, Auf der „Motorräder Dortmund“ im Jahr 2003 habe ich ursprünglich den Stadler-Anzug „Traveler/Journey„ entdeckt, probiert und...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

    Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Was fliegt so spät durch Nacht und Wind ?

    Was fliegt so spät durch Nacht und Wind ?: Gestern Abend gegen 22.15h irgendein Viech gegen den Helm. Nur ca. 60km/h gefahren, hat aber einen höllen Schlag getan! 🤒 Ging das anderen auch...
  • Oben