SPANIEN OFF-ROAD

Diskutiere SPANIEN OFF-ROAD im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich fahre diesen Sommer nach Spanien für ein 4 Tage Off-road School (David FRETIGNE) in der Region von Aragon ab Donnerstag der 14 Juli bis zu...
Pascal-67

Pascal-67

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Ich fahre diesen Sommer nach Spanien für ein 4 Tage Off-road School (David FRETIGNE) in der Region von Aragon ab Donnerstag der 14 Juli bis zu dem 17 Juli.

Möchte da jemand mit mir mittmachen?:cool:

Für diejenige die Französisch verstehen siehe die web Page (click auf das fenster: Juillet OffRoad / TRAIL Stage Navigation en Aragon)

davidfretigne.com/#calendrier


Im Programm steht: Off-road, Dschungel Mechanik und Navigation auf Pisten.

Achtung das ist keine Werbung!!!
 
Thema:

SPANIEN OFF-ROAD

SPANIEN OFF-ROAD - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Neue Regeln in Spanien

    Neue Regeln in Spanien: 20 Prozent mehr Unfalltote haben Konsequenzen: Handschuh- und Integralhelm-Pflicht in Spanien Wenn haddermerscho bitte löschen
  • Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien

    Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien: siehe: Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien. Integralhelm ist relativ, da offenbar schon Klapp- oder Modularhelme mit eingeschlossen...
  • Neujahr ab nach Spanien!

    Neujahr ab nach Spanien!: Hallo zusammen, meine Frau und ich (eher ich) planen zu Weihnachten dem Winter kurz zu entfliehen (26.12. - 6.1.) und da wir auch die letzten...
  • Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien

    Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien: Hallo Zusammen, wir sind gerade in Spanien/Campingplatz Isabena und haben hier zwei Jungs getroffen die gerne richtig Offroad fahren wollen! KTM...
  • Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Neue Regeln in Spanien

    Neue Regeln in Spanien: 20 Prozent mehr Unfalltote haben Konsequenzen: Handschuh- und Integralhelm-Pflicht in Spanien Wenn haddermerscho bitte löschen
  • Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien

    Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien: siehe: Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien. Integralhelm ist relativ, da offenbar schon Klapp- oder Modularhelme mit eingeschlossen...
  • Neujahr ab nach Spanien!

    Neujahr ab nach Spanien!: Hallo zusammen, meine Frau und ich (eher ich) planen zu Weihnachten dem Winter kurz zu entfliehen (26.12. - 6.1.) und da wir auch die letzten...
  • Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien

    Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien: Hallo Zusammen, wir sind gerade in Spanien/Campingplatz Isabena und haben hier zwei Jungs getroffen die gerne richtig Offroad fahren wollen! KTM...
  • Oben