SPANIEN OFF-ROAD

Diskutiere SPANIEN OFF-ROAD im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich fahre diesen Sommer nach Spanien für ein 4 Tage Off-road School (David FRETIGNE) in der Region von Aragon ab Donnerstag der 14 Juli bis zu...
Pascal-67

Pascal-67

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2010
Ich fahre diesen Sommer nach Spanien für ein 4 Tage Off-road School (David FRETIGNE) in der Region von Aragon ab Donnerstag der 14 Juli bis zu dem 17 Juli.

Möchte da jemand mit mir mittmachen?:cool:

Für diejenige die Französisch verstehen siehe die web Page (click auf das fenster: Juillet OffRoad / TRAIL Stage Navigation en Aragon)

davidfretigne.com/#calendrier

Im Programm steht: Off-road, Dschungel Mechanik und Navigation auf Pisten.

Achtung das ist keine Werbung!!!

Thema:

SPANIEN OFF-ROAD

SPANIEN OFF-ROAD - Ähnliche Themen

• Reisetipps Spanien/Portugal

Reisetipps Spanien/Portugal: Hallo zusammen, ich plane mit meiner Sozia im Oktober für zwei Wochen nach Spanien und Portugal. Anfahrt von Karlsruhe nach Lissabon über drei...
  • On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien

Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien: Hallo Zusammen, wir sind gerade in Spanien/Campingplatz Isabena und haben hier zwei Jungs getroffen die gerne richtig Offroad fahren wollen! KTM...
  • Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien - Ähnliche Themen

• Reisetipps Spanien/Portugal

Reisetipps Spanien/Portugal: Hallo zusammen, ich plane mit meiner Sozia im Oktober für zwei Wochen nach Spanien und Portugal. Anfahrt von Karlsruhe nach Lissabon über drei...
  • On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien

Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien: Hallo Zusammen, wir sind gerade in Spanien/Campingplatz Isabena und haben hier zwei Jungs getroffen die gerne richtig Offroad fahren wollen! KTM...
  • Oben