Spanische Sierras

Diskutiere Spanische Sierras im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
ebee

ebee

Themenstarter
Modell
GS1200ADV, Tenere 700, Africa Twin RD07
Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und habe mich schon mal in die Berge aufgemacht. Nichts wildes, aber ein paar nette Bilder als Vorgeschmack für die Saison. Wer mag klickt hier (oder auf das Foto für mehr...)

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Ein toller Bericht mit vielen schönen Bildern. Vielen Dank fürˋs mitnehmen. Da bekommt man hier ja doch leichte Winterdepressionen! 😜

Danke und Gruß
Axel

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS K25-TÜ-TP-2011 1200 GS K51-ADV-2017
Danke Elmar ... wie immer tip top ... in Wort & Bild :mrburns:

BMW_GS_

BMW_GS_

Modell
GS 1200 ADV LC
Hallo Elmar
wie immer toller Bericht .
War wieder voll drin als ich vor 2 Jahren 7 Wochen durch Andalusien kreiste.
besten dank und viel Spaß im Münsterland ( quasi ume Ecke ) mit anschließender Überführung nach Andalusien

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Habe den Bericht per Mail bekommen und während ich telefonisch in der Warteschleife hing gelesen. Fasziniert von den Bildern, Erinnerungen unser Flitterwochenmotorradtour in Spanien 1993 habe ich ganz vergessen, warum ich angerufen habe als endlich jemand das Telefonat annahm :bounce: Stotterte rum und suchte erstmal die göffneten pdf‘s um den Vorgang zu finden

nett gechrieben und tolle Bilder

V

VolkerHN

Zum neidisch werden schön, echt klasse!

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R1200GS
Super, toller Bericht und sehr gute Infos. Da möchte man gerade auf den Bock springen und losfahren.

Gruß Georg

Thema:

Spanische Sierras

Spanische Sierras - Ähnliche Themen

• Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • bin mit meinem Latein, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch am Ende

bin mit meinem Latein, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch am Ende: Mein verf...ter Endantrieb ist nicht mehr dicht. Ich ärgere mich nun schon seit 10'km rum, und innerhalb der letzten beiden Jahren wurde der...
  • Unterkunft Spanische Pyrenaen/Baskenland

Unterkunft Spanische Pyrenaen/Baskenland: Ja, wie im Threatitel bereits gesagt....wir suchen eine Unterkunft als Basis für diese Region... Tips hochwillkommen - DANKE :)
  • jemand des spanischen mächtig ?

jemand des spanischen mächtig ?: Hallo ! Auf ein mobile Inserat für meine 1200GS für den Preis von VB10200€bekam ich heute eine mail mit dem Inhalt : "estoy interesado 8000€ ?"...
  • jemand des spanischen mächtig ? - Ähnliche Themen

• Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • bin mit meinem Latein, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch am Ende

bin mit meinem Latein, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch am Ende: Mein verf...ter Endantrieb ist nicht mehr dicht. Ich ärgere mich nun schon seit 10'km rum, und innerhalb der letzten beiden Jahren wurde der...
  • Unterkunft Spanische Pyrenaen/Baskenland

Unterkunft Spanische Pyrenaen/Baskenland: Ja, wie im Threatitel bereits gesagt....wir suchen eine Unterkunft als Basis für diese Region... Tips hochwillkommen - DANKE :)
  • jemand des spanischen mächtig ?

jemand des spanischen mächtig ?: Hallo ! Auf ein mobile Inserat für meine 1200GS für den Preis von VB10200€bekam ich heute eine mail mit dem Inhalt : "estoy interesado 8000€ ?"...
  • Oben