Spanngummi über die Batterie gerissen

Diskutiere Spanngummi über die Batterie gerissen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, um an meiner 1250 den Service zurückzustellen, musste ich die rechte Batterieabdeckung abbauen um an den OBD Anschluss zu kommen. Die...
B

BDM

Themenstarter
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Hallo,
um an meiner 1250 den Service zurückzustellen, musste ich die rechte Batterieabdeckung abbauen um an den OBD Anschluss zu kommen.
Die tausender Wartung wurde von einem autorisierten Händler gemacht,jedoch wurde die dahinter liegende Batteriehalterung nicht wieder richtig eingehakt und somit war mehr Spannung an den 2 Ösen des Gummis,welcher über die Batterie läuft. Diese zwei Ösen sind nun ausgerissen. Gibt es diesen Spanngummi als Ersatzteil, bevor ich mich auf den Weg mache zum Händler.
Garantie habe ich keine mehr und der Servicehändler der die erste Hand betreut hat,wird wohl alles abstreiten. Anderseits ein Vermögen wird dieses Teil wenn es dies einzel gibt, nicht kosten.
Naja,wenn man nicht alles selbst macht

B

BDM

Themenstarter
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Super,vielen Dank,das habe ich gesucht

Thema:

Spanngummi über die Batterie gerissen

Spanngummi über die Batterie gerissen - Ähnliche Themen

• Wir springen über das Stöckchen!

Wir springen über das Stöckchen!: Morgen, ich frage mich inzwischen, wieso dieses Forum (also dessen Mitglieder) auf jedes Thema schnell antworten, ohne darüber nachzudenken, ob...
  • Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort

Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort: Hallo Leute, meine Sozia ist auf der 1250er immer bequem gesessen, ich als Fahrer nicht unbedingt. Jetzt auf der 1300er beschwert sie sich, dass...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen - Ähnliche Themen

• Wir springen über das Stöckchen!

Wir springen über das Stöckchen!: Morgen, ich frage mich inzwischen, wieso dieses Forum (also dessen Mitglieder) auf jedes Thema schnell antworten, ohne darüber nachzudenken, ob...
  • Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort

Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort: Hallo Leute, meine Sozia ist auf der 1250er immer bequem gesessen, ich als Fahrer nicht unbedingt. Jetzt auf der 1300er beschwert sie sich, dass...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Oben