Maxell63
Ich finde ja Kritiken an der LC von Fahrern andere Marken vollkommen uninteressant. die interessieren mich, wie die Eier vom Papst oder der Sack Reis in Österreich. Wenn ihr die LC nicht mögt ist ja ok und auch euer gutes Recht. Aber eure Beiträge zu diesem Thema habe hier echt nix verloren..
Ich tausch mich hier gerne mit anderen GS oder auch LC Fahrern aus. Aber hier zu diskutieren, welches Moped besser ist, ist sinnfrei, albern, blöd, unnötig, nur subjektiv, geschmackssache... vor allem aber laaaaaangweilig
Ich tausch mich hier gerne mit anderen GS oder auch LC Fahrern aus. Aber hier zu diskutieren, welches Moped besser ist, ist sinnfrei, albern, blöd, unnötig, nur subjektiv, geschmackssache... vor allem aber laaaaaangweilig

. Ich bin mit meiner GS sehr zufrieden 
.

da Batterie leer war. Hatten die Batterie aufgeladen, jau jetzt ist alles ok, nächsten Tag dann zum freundlichen und wollte dann damit losfahren, nach der Einweisung. Und wieder nix mit der Batterie, sofort wurde eine neue eingebaut und dann ging es los. .... Gestern erste große Runde gedreht, wow ich muss sagen ein Hammerteil....Hätte ich so nicht erwartet. Hatte vorher die R1200R gefahren, die war schon gut, aber diese Maschine die fällt förmlich in die Kurven. Leider muss ich auch sagen wo ist der Boxer geblieben, daß typische zur Seite kippen wenn man kurz Gas gibt. Die Problematik mit dem Getriebe und der Kupplung paßt so wie es hier im Forum beschrieben wird, aber für mich ist das ok. (bis jetzt) .Kannte ich von der R1200R nicht so . Der Sitzkompfort ist super, die Einstellmöglichkeiten enorm. Mit dem BC muss ich mich noch arangieren. Viele Details. Tanken, erstemal, habe mich gewundert über den riesigen Tankeinfüllstutzen. Habe E10 getankt so wie in der Beschreibung mal sehen was die landläufige Meinung dazu ist.