Biete G 450 X + G 650 Speedbrain G450RR zu verkaufen

Diskutiere Speedbrain G450RR zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Leute, seit Gestern habe ich mein Bike zum Verkauf eingestellt. Es ist das längst ausgelaufene Hardenduromodell BMW G450X in seiner...
pino

pino

Themenstarter
Modell
R1150GS, G450X (seit 10/08), früher KTM LC4 Adventure
Hallo liebe Leute,
seit Gestern habe ich mein Bike zum Verkauf eingestellt.
Es ist das längst ausgelaufene Hardenduromodell BMW G450X in seiner schärfsten Form.
Die Rallyeschmiede Speedbrain hat ein Wettbewerbsmotorad (unter anderem für die Dakar ) entwickelt.
Das Angebot sprengt zwischen den Serienmodellen den preislichen Rahmen der G450X um Einiges.
Meine Vorstellung ist bei knapp unter 10.000 Euro. Der Neupreis laut Speedbrain war bei 22.000 Euro.

Ich glaube das in einer BMW Comunity eher diese Interessenten sind.
Mit 55 Jahren kann ich dieses Rallyebike nicht mehr artgerecht bewegen.
Mir bleiben sehr schöne Erinnerungen aber für das Rumstehen habe ich keinen Platz.

Das Bike kann in den Originalzustand zurückgerüstet werden.
Auf Grund der geringen Stückzahlen hat das Angebot Potenzial für eine Wertsteigerung.
Alle Serienteile sind vorhanden. Dazu noch einiges mehr...

Anhänge

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
ne das moped kann man nicht kaufen- da läuft das Öl und Benzin raus, die Reifen haben auch total schlechten Grip:rolleyes::Ironie:

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
vieleicht in der schwerelosigkeit zu verwenden............... um die iss herum

Thema:

Speedbrain G450RR zu verkaufen

Speedbrain G450RR zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Erledigt Speedbrain Rennmaschine RHP2 nur 1600km prominenter Vorbesitz 19.200€

Speedbrain Rennmaschine RHP2 nur 1600km prominenter Vorbesitz 19.200€: Eine ganz außergewöhnliche Maschine steht zum Verkauf. Aufgebaut vom Speedbrain Racing-Team nach dem Vorbild der Rennmaschinen für das Pikes...
  • Ausverkauf bei Speedbrain...

Ausverkauf bei Speedbrain...: Hallo "Sporteintöpfe", hab gerade gesehen, dass Speedbrain sich wohl von seinen G450x-Resten trennt. Da kann man richtige Schnäpchen machen...
  • Ausverkauf bei Speedbrain... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Erledigt Speedbrain Rennmaschine RHP2 nur 1600km prominenter Vorbesitz 19.200€

Speedbrain Rennmaschine RHP2 nur 1600km prominenter Vorbesitz 19.200€: Eine ganz außergewöhnliche Maschine steht zum Verkauf. Aufgebaut vom Speedbrain Racing-Team nach dem Vorbild der Rennmaschinen für das Pikes...
  • Ausverkauf bei Speedbrain...

Ausverkauf bei Speedbrain...: Hallo "Sporteintöpfe", hab gerade gesehen, dass Speedbrain sich wohl von seinen G450x-Resten trennt. Da kann man richtige Schnäpchen machen...
  • Oben