Speichenfelgen-Reparatur

Diskutiere Speichenfelgen-Reparatur im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusanmmen! Habe bei meiner GS Dakar nen mittleren bis groben höhen und seitenschlag in der Vorderradfelge, bin nun schon des längeren auf...
F

FLM 09

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar Bj 01
Hallo zusanmmen!

Habe bei meiner GS Dakar nen mittleren bis groben höhen und seitenschlag in der Vorderradfelge, bin nun schon des längeren auf der Suche nach einer naheligenden Werkstatt die solche Schäden beheben kann,is aber ums ferecken nix zu finden!!
Hat jemand nen Tip?
Bin ausn Raum Schweinfurt!

G

Gast15171

Gast
Raum Schweinfurt direkt?
da kann ich leider nichts beitragen.
allerdings kannst du malnach motorrad ullmann, heideck googeln.
die haben meine vorderradfelge ordentlich gerichtet.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da googelst Du nach einer "Radspannerei" da wird dir sicherlich geholfen:)

F

FLM 09

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar Bj 01
sag ma ma so,was in der nähe wär scho net schlecht,so bis 100km Entfernung wär denk ich noch im Rahmen!
Aber Danke,werd ich auf jeden Fall ma angooglen!

S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, musst wahrscheinlich sowieso das Rad ausbauen, Reifen herunterziehen. Falls irgendwelche Speichennippel nicht mehr gängig sind, brauchts eine neue Speiche. Dann kann man es auch gleich einschicken.
Mir hat das Speichenzentrum Niederrhein gut geholfen, der Kollege fertigt auch Speichen selbst an und ist echt fix.
Gruß Rene

F

FLM 09

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar Bj 01
Moin, ich war bei unserem Ortsansässigen http://www.bikes-wheels.com/Startseite.html und bin bestens bedient worden. Für das Tauschen einer Felge = 1 x kompl. Ausspeichen + 1 x kompl. Einspeichen = 58 € inkl. Steuer, fand ich voll OK:):)
Danke,unter den Tip" Radspannerrei " hab ich ein paar Adressen ausfindig machen können (sogar ganz in meiner Nähe),werd ich bei Gelegenheit mal kontaktieren!
Habs nämlich gern einfach-anrufen,termin ausmachen,hinfahren,schaden beheben lassen,heimfahren,wieder einbaun und fertig :)
Da is was in der Nähe vorteilhaft,kann ma a nochma hinfahren fals des mit "drauf warten" net klappen sollte!

Thema:

Speichenfelgen-Reparatur

Speichenfelgen-Reparatur - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Biete R 1250 GS Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich. - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Biete R 1250 GS Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Oben