Speichenfelgen Schwarz

Diskutiere Speichenfelgen Schwarz im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Würde bei meiner GS gerne die schwarzen Speichenfelgen montieren.Kann mir jemand sagen was die Kosten und ob was zu verändern ist. LG Markus
G

Gast27786

Gast
Hallo!
Würde bei meiner GS gerne die schwarzen Speichenfelgen montieren.Kann mir jemand sagen was die Kosten und ob was zu verändern ist.
LG Markus
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
die Speichenfelgen alleine kosten 1600€
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
+ 3 Bremsscheiben + 2 Reifen + Montage = unwirtschaftlich.

Lösung: LC verkaufen. LC Tripple Black kaufen.

CU
Jonni
 
G

Gast27786

Gast
Hallo!
Dachte die Bremsscheiben und Reifen kann ich umbauen? Neue GS ist so ein Thema bei meiner Frau,meine jetzige ist erst 3 Monate alt.
Lg
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Die Speichen putzen oder sauber halten ist auch so ein mancko, nimmt viel Zeit in anspruch:showoff:
Gruß Reinhard
 
tiggalot

tiggalot

Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Hallo!
Würde bei meiner GS gerne die schwarzen Speichenfelgen montieren.Kann mir jemand sagen was die Kosten und ob was zu verändern ist.
LG Markus
Schon in deiner Region geschaut ob es da einen Betrieb gibt der Pulverbeschichtungen macht?
Evtl. als alternative zu neuen Felgen, einfach die bestehenden schwarz pulvern lassen könnte günstiger sein.
 
N

Nixisfix

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
68
Hallo!

Zum Preis: die beiden Felgen samt Sensoren und Sensor Ring kosten EUR 1.861,80 Vorteilspreis. Dazu kommen die beiden Bremsscheiben von Brembo vorne samt Schrauben von BMW um 288,62. In Summe habe ich im März 2015 dafür EUR 2.150,42 bezahlt, Rechnungen vorhanden!
Da ich meine LC verkaufe, kann ich dir die schwarzen Felgen in der original Konfiguration gerne anbieten. Bitte um Nachricht mit Preisvorstellung. Standort ist Wien. Es besteht noch Garantie und die Felgen sind unbeschädigt, es sind derzeit noch gute Ankeee montiert. Gruß Hans
 
Thema:

Speichenfelgen Schwarz

Speichenfelgen Schwarz - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Suche Speichenfelgen schwarz für die K50

    Speichenfelgen schwarz für die K50: Hallo zusammen Ich suche für die K50/51 Schwarze Speichenfelgen in einen guten Zustand. gerne auch im Tausch gegen meine original Alufelgen mit...
  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz

    Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz: Hallo, ich suche für meine R1200GSA BJ.18 (K51) einen Satz Speichenräder mit Bremsscheiben, ABS Ring und Reifendrucksensor. Da ich des Öfteren mal...
  • Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Suche Speichenfelgen schwarz für die K50

    Speichenfelgen schwarz für die K50: Hallo zusammen Ich suche für die K50/51 Schwarze Speichenfelgen in einen guten Zustand. gerne auch im Tausch gegen meine original Alufelgen mit...
  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz

    Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz: Hallo, ich suche für meine R1200GSA BJ.18 (K51) einen Satz Speichenräder mit Bremsscheiben, ABS Ring und Reifendrucksensor. Da ich des Öfteren mal...
  • Oben