Tausche Speichenräder/Felgen neu R 1200 GS Rally Alu natur

Diskutiere Speichenräder/Felgen neu R 1200 GS Rally Alu natur im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); gegen normale Alufelgen. Die Speichenräder haben 200KM gelaufen...also absolut neuwertig. wer also tauschen mag (selbstverstänlich mit Zuzahlung)...
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
gegen normale Alufelgen.
Die Speichenräder haben 200KM gelaufen...also absolut neuwertig.

wer also tauschen mag (selbstverstänlich mit Zuzahlung) bitte unter
02295 909845 oder 0172 9077481 anrufen!!

A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Blubber,

ja...die Felgen sind wirklich Alu natur (blank)

und schon weg!!

U

uligoetz

Modell
R1200GS
na dann setz das Thema doch bitte auf "erledigt" !

Thema:

Speichenräder/Felgen neu R 1200 GS Rally Alu natur

Speichenräder/Felgen neu R 1200 GS Rally Alu natur - Ähnliche Themen

• Erledigt Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Erledigt Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Suche Speichenräder / Felgen R1200 GS K25

Speichenräder / Felgen R1200 GS K25: Hallo Jungs,Hallo Mädels... ich bin auf der Suche nach einem Satz Speichenfelgen bzw. Speichenräder für meine gute alte 2004 GS. Habt Ihr da evt...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Erledigt Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Suche Speichenräder / Felgen R1200 GS K25

Speichenräder / Felgen R1200 GS K25: Hallo Jungs,Hallo Mädels... ich bin auf der Suche nach einem Satz Speichenfelgen bzw. Speichenräder für meine gute alte 2004 GS. Habt Ihr da evt...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • Oben