Speicherkarte Garmin 6

Diskutiere Speicherkarte Garmin 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Frage : wieviel GB an zusätzlicher Speicherkarte verarbeitet das Garmin VI , ohne das es zu Komplikationen kommt ?
B

Berchen

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo zusammen. Frage : wieviel GB an zusätzlicher Speicherkarte verarbeitet das Garmin VI , ohne das es zu Komplikationen kommt ?

B

Berchen

Themenstarter
Modell
1200 GS
Merci für die schnelle Antwort. 😊

ConiKost

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Eine 256GB Karte funktioniert übrigens auch, solange als FAT32 formatiert :-)

G

Graf Zeppelin

Soweit ich weiß aber nur im Read-Only Modus.

Ich hatte mal eine 64GB Karte drin, die wurde zumindest von Garmin Express nicht mehr erkannt (vom PC schon).

ConiKost

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Ne, Schreiben geht auch.

Thema:

Speicherkarte Garmin 6

Speicherkarte Garmin 6 - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT und große Speicherkarten

Garmin Zumo XT und große Speicherkarten: Moin! Habe auf die Schnelle hier dazu nichts gefunden, daher folgenden Tipp: Da das Zumo XT nur FAT32 mag, aber Karten über 32GB z. B. unter...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter

Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter: Hallo verkaufe hier mein Garmin Zumo 660 mit Abschließbarem Motorrad Halter von Touratech. Stromanschluss (Kabelset) wird mitgeliefert. Das...
  • Erledigt Garmin Montana + Ladeschale + Speicherkarte

Garmin Montana + Ladeschale + Speicherkarte: Kein Motorrad, kein Grund ein Navi zu besitzen :D Garmin Montana 610 Garmin Ladeschale/Halterung 32GB Speicherkarte(mit OSM Karte für Nord +...
  • Erledigt GARMIN: Speicherkarte 32GB mit verschiedensten OSM-Karten Stand 03.2017 zu verkaufen

GARMIN: Speicherkarte 32GB mit verschiedensten OSM-Karten Stand 03.2017 zu verkaufen: Hallo an Euch Verkaufe 32 GB- Class 10-SD-Karte mit folgendem Kartenmaterial: Open Topo Maps ( gute Routingfähige Karten ) von...
  • GARMIN: Speicherkarte 32GB mit verschiedensten OSM-Karten Stand 03.2017 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT und große Speicherkarten

Garmin Zumo XT und große Speicherkarten: Moin! Habe auf die Schnelle hier dazu nichts gefunden, daher folgenden Tipp: Da das Zumo XT nur FAT32 mag, aber Karten über 32GB z. B. unter...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter

Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter: Hallo verkaufe hier mein Garmin Zumo 660 mit Abschließbarem Motorrad Halter von Touratech. Stromanschluss (Kabelset) wird mitgeliefert. Das...
  • Erledigt Garmin Montana + Ladeschale + Speicherkarte

Garmin Montana + Ladeschale + Speicherkarte: Kein Motorrad, kein Grund ein Navi zu besitzen :D Garmin Montana 610 Garmin Ladeschale/Halterung 32GB Speicherkarte(mit OSM Karte für Nord +...
  • Erledigt GARMIN: Speicherkarte 32GB mit verschiedensten OSM-Karten Stand 03.2017 zu verkaufen

GARMIN: Speicherkarte 32GB mit verschiedensten OSM-Karten Stand 03.2017 zu verkaufen: Hallo an Euch Verkaufe 32 GB- Class 10-SD-Karte mit folgendem Kartenmaterial: Open Topo Maps ( gute Routingfähige Karten ) von...
  • Oben