Spektakulärer Zwischenfall auf Autobahn in Kalifornien

Diskutiere Spektakulärer Zwischenfall auf Autobahn in Kalifornien im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Falls wir den hier schon hatten, bitte ich um Verzeihung (ich war übers Wochenende im Ausland, und mit der Suche hab ich nichts finden können)...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Falls wir den hier schon hatten, bitte ich um Verzeihung (ich war übers Wochenende im Ausland, und mit der Suche hab ich nichts finden können):


PKW gegen Krad | Kradmelder24
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe es nicht verstanden
geht es um ein schwarzes Auto
oder um einen GS Fahrer der belanglosen Zeug von sich gibt

wo ist der Witz
 
Thema:

Spektakulärer Zwischenfall auf Autobahn in Kalifornien

Spektakulärer Zwischenfall auf Autobahn in Kalifornien - Ähnliche Themen

  • Spektakulär unspektakulär

    Spektakulär unspektakulär: Aktuell ist ein Gebrauchttest im Tourenfahrer. Was gibt es zu berichten? - Die erste Charge (etwa 100 Stück) hatten Potential für einen kapitalen...
  • BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten

    BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten: BMW geschäftsführer schaller wird auf der Intermot 2016 2 besondere Neuheiten präsentieren. Ich bin sicher dass die neue GS dabei ist.
  • BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten - Ähnliche Themen

  • Spektakulär unspektakulär

    Spektakulär unspektakulär: Aktuell ist ein Gebrauchttest im Tourenfahrer. Was gibt es zu berichten? - Die erste Charge (etwa 100 Stück) hatten Potential für einen kapitalen...
  • BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten

    BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten: BMW geschäftsführer schaller wird auf der Intermot 2016 2 besondere Neuheiten präsentieren. Ich bin sicher dass die neue GS dabei ist.
  • Oben