Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

Diskutiere Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo zusammen,

wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom und Google Maps ist der als gesperrt markiert, konnte aber keine weiteren Infos finden.
Col de Sainte-Marie in den Vogesen

Weiß jemand warum und vor allem wie lange?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo zusammen,

wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom und Google Maps ist der als gesperrt markiert, konnte aber keine weiteren Infos finden.
Col de Sainte-Marie in den Vogesen

Weiß jemand warum und vor allem wie lange?

Danke
Du weißt schon, dass Du da zwei verschidene "Cols" verlinkt hast?

Im ersten Link mit den Sperrungen ist der Tunnel.
Und im zweiten Link ist der Col Saint-Marie - der ist zwar in der Nähe aber woanders.

Verstehe ich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Ich kann außer der 3,5-Tonnen auch keine Sperrung finden

Inforoute alsace
Perfekt danke, hier steht es bis 19.08.2023, da haben wir ja noch etwas Luft
1692023481143.png


Du weißt schon, dass Du da zwei verschidene "Cols" verlinkt hast?

Im ersten Link mit den Sperrungen ist der Tunnel.
Und im zweiten Link ist der Col Saint-Marie - der ist zwar in der Nähe aber woanders.

Verstehe ich nicht ...
Sorry nein war mir nicht bewusst, ich meinte diesen im ersten Link.

EDIT: Gerade noch mal geschaut, sind doch die gleichen, um diese Sperrung ging es.
1692023661487.png
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
In der Gegend ist g'rad noch mehr gesperrt
23D7920M.jpg
23D7921M.jpg
 
Thema:

Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen - Ähnliche Themen

  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

    Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • MyRoute App - Sperrung

    MyRoute App - Sperrung: Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy...
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?

    Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?: Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen: Fahre ich jetzt kurzentschlossen am...
  • Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09

    Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09: Bis einschl. 24,07. ist der Col del Colombardo wegen Asphaltarbeiten täglich 8-18 Uhr gesperrt... Alternativstrecke, wenn man rüber will über den...
  • Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09 - Ähnliche Themen

  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

    Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • MyRoute App - Sperrung

    MyRoute App - Sperrung: Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy...
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?

    Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?: Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen: Fahre ich jetzt kurzentschlossen am...
  • Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09

    Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09: Bis einschl. 24,07. ist der Col del Colombardo wegen Asphaltarbeiten täglich 8-18 Uhr gesperrt... Alternativstrecke, wenn man rüber will über den...
  • Oben