Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Diskutiere Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke an alle. Mal schauen, wann sie sich an die Serpentinen trauen...wäre mal Zeit
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Danke an alle. Mal schauen, wann sie sich an die Serpentinen trauen...wäre mal Zeit

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Danke an alle. Mal schauen, wann sie sich an die Serpentinen trauen...wäre mal Zeit
Wenn dann mal nicht die Gebückten kommen... Hier im Spessart immer wieder zu erleben: Asphalt scheiße > überwiegend Tourenfahrer. Asphalt neu: Hin und her-Heizer, Knieschleifer und tiefe Autos. :rollleyyes:

Thema:

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel) - Ähnliche Themen

• Straßen Sperrungen am WE und Feiertag

Straßen Sperrungen am WE und Feiertag: Guude Gemeinde, gibt es eigentlich auch Navis, Soft- oder Hardware, die einem regelmäßige Sperrungen anzeigen und nicht durchrouten? Speziell...
  • Valparola-Pass Sperrung 2025

Valparola-Pass Sperrung 2025: Längere Sperrung wegen Straßenbauarbeiten am beliebten Dolomitenpass im Frühjahr: News Zum alljährlichen Hauptsaison des Motorradauftriebes mit...
  • Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • MyRoute App - Sperrung

MyRoute App - Sperrung: Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy...
  • MyRoute App - Sperrung - Ähnliche Themen

• Straßen Sperrungen am WE und Feiertag

Straßen Sperrungen am WE und Feiertag: Guude Gemeinde, gibt es eigentlich auch Navis, Soft- oder Hardware, die einem regelmäßige Sperrungen anzeigen und nicht durchrouten? Speziell...
  • Valparola-Pass Sperrung 2025

Valparola-Pass Sperrung 2025: Längere Sperrung wegen Straßenbauarbeiten am beliebten Dolomitenpass im Frühjahr: News Zum alljährlichen Hauptsaison des Motorradauftriebes mit...
  • Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • MyRoute App - Sperrung

MyRoute App - Sperrung: Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy...
  • Oben