Diskutiere Spezialschrauben für alle Gelegenheiten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.luftpiraten.de/sonderschrauben.html
wer hier nicht fündig wird ist selber Schuld
SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS.
Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure.
Bei Fragen dazu...
Fußrasten für R1250GS: Hallo,
ich suche Fußrasten für die R1250GS, BJ23 mit Abdeckung/Gummiauflage evtl. scharfer Zacken.
Ich fahre ausschließlich auf Straßen und bin an...
Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle.
Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
Spezialschrauben usw.: Bin gerade auf einen Anbieter von Spezialschrauben gestoßen, hat sicher jeder schon mal gebraucht oder...?
In dem Shop gibt es noch andere...
Spezialschrauben: Hi @all,
jeder der seine Q schon mal zerlegt und zusammengesetzt hat, der kennt das Problem. Welche Schraube war an welchem Ort verschraubt...
SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS.
Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure.
Bei Fragen dazu...
Fußrasten für R1250GS: Hallo,
ich suche Fußrasten für die R1250GS, BJ23 mit Abdeckung/Gummiauflage evtl. scharfer Zacken.
Ich fahre ausschließlich auf Straßen und bin an...
Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle.
Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
Spezialschrauben usw.: Bin gerade auf einen Anbieter von Spezialschrauben gestoßen, hat sicher jeder schon mal gebraucht oder...?
In dem Shop gibt es noch andere...
Spezialschrauben: Hi @all,
jeder der seine Q schon mal zerlegt und zusammengesetzt hat, der kennt das Problem. Welche Schraube war an welchem Ort verschraubt...