Spiegel für 650 GS (ABS Version)

Diskutiere Spiegel für 650 GS (ABS Version) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin absoluter Newcomer, sowohl hier als auch auf der Maschine.Ich hab mich auch schon vorgestellt und dort die gleiche Frage...
N

Nils

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin absoluter Newcomer, sowohl hier als auch auf der Maschine.Ich hab mich auch schon vorgestellt und dort die gleiche Frage gestellt. Ich weiß allerdings nicht wie das so mit dem Querlesen hier funktioniert, deswegen probiere ich es hier nochmal.

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Originalteile günstig über Internet zu bekommen. Müssen auch nicht neu sein. Brauche aktuell einen rechten Aussenspiegel für ein ABS Fahrzeug BJ 2001. Mir wurde gesagt, dass die Spiegel des Modells ohne ABS nicht auf das mit ABS paßt. Ist das so?

Kann mir da jemand helfen oder eine Tipp geben wo ich das herbekomme?:confused:

Danke
Nils
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hallo und Willkommen.

Die Spiegel von ABS und nicht-ABS sollen unterschiedlich sein :eek: naja, möglich ist alles, kann ich mir aber kaum vorstellen....
Hier ist ein Link, da findest du jede Menge Beschreibungen: http://www.maxbmwmotorcycles.com/fiche/fiche.asp vielleicht hilft dir das weiter.
Mit ein bisschen Glück findest du bei diversen Gebrauchteilehändlern einen Spielgel, gib im Google einfach mal "Motorrad", "Gebrauchtteile" ein; bei i-bäy gibts auch ein paar Teile für die F.

Gruss, Huey
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Spiegel...

Hi Nils,

vielleicht bekommst du ja auch bei Tante Luise, Onkel Prolo oder Hein Gerippe ´n paar Spiegel für dein Kalb - die vielleicht sogar hübscher als die originalen - aber dafür gewiss günstiger sind.... ;)
 
N

Nils

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
3
Hi Huey,

habe auf ebay Spiegel für die F 650 gefunden. Der Kollege dort schrieb ausdrücklich für Modelle ohne ABS. Auf Anfrage teilte er mir mit, dass die ABS-Modelle rechts nicht das Standardgewinde M10x1,25 haben.
Ich habs auch nicht glauben können.

Meine Internetrecherche hat bis dato nichts ergeben. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Werd weiter suchen.

Nils
 
Ingo (SE)

Ingo (SE)

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
72
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Hi Nils,

zunächst mal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum :)

Vielleicht wirst Du hier fündig ===> http://www.teilweise-motorrad.de/gebrauchtteile/

Ich kann weder zu Qualität noch zu sonstigen Geflogenheiten dieses Unternehmens etwas sagen, habe dort noch nichts bestellt, nur für den Fall der Fälle schon mal den Link als Lesezeichen verhaftet. ;)

Viel Glück bei der Suche und viel Schbasss mit der Q !
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Nils schrieb:
Hi Huey,

Auf Anfrage teilte er mir mit, dass die ABS-Modelle rechts nicht das Standardgewinde M10x1,25 haben.
Ich habs auch nicht glauben können.
Nils
Vielleicht haben die auch rechts wie die 1100 GS ein Linksgewinde? Dann wirds auch bei den üblichen Verdächtigen schwer werden. Tante Luise hat ein paar Linksgewindespiegel für Japaner. Schau mal mit einer Schraube, vielleicht kannst das Gewinde feststellen.
GRüsse
 
Thema:

Spiegel für 650 GS (ABS Version)

Spiegel für 650 GS (ABS Version) - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel

    Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo, wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden. Grüße aus Bayern Sepp
  • Erledigt Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC

    Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC: Nach einem Mißgeschick auf der Nordkap-Tour suche ich für die 1200 GS LC -Handbremshebel - Spiegel links Sollte jemand zufällig noch diese...
  • Erledigt original BMW Spiegel für 1200GS ab Bj.2004

    original BMW Spiegel für 1200GS ab Bj.2004: Biete hier original BMW Spiegel li. + re. für eine 1200GS ab Bj.2004. Die Spiegel sind tadellos, ohne Beschädigung dafür mit Fliegendreck :-) Hab...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

    Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel

    Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo, wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden. Grüße aus Bayern Sepp
  • Erledigt Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC

    Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC: Nach einem Mißgeschick auf der Nordkap-Tour suche ich für die 1200 GS LC -Handbremshebel - Spiegel links Sollte jemand zufällig noch diese...
  • Erledigt original BMW Spiegel für 1200GS ab Bj.2004

    original BMW Spiegel für 1200GS ab Bj.2004: Biete hier original BMW Spiegel li. + re. für eine 1200GS ab Bj.2004. Die Spiegel sind tadellos, ohne Beschädigung dafür mit Fliegendreck :-) Hab...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

    Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Oben