Suche Spiegel mit toten Winkel
Diskutiere Spiegel mit toten Winkel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
suche 2Spiegel in schwarz asphärisch (toter Winkel) für meine GS-Adventure Baujahr 2009 oder kann mir einer sagen,woher ich die...
Hallo Leute,
suche 2Spiegel in schwarz asphärisch (toter Winkel) für meine GS-Adventure Baujahr 2009 oder kann mir einer sagen,woher ich die passenden Spiegel bekomme!?
Danke

Toby123

Ich habe 2 runde Totewinkelspiegel zum ankleben.
Gegen Versandkosten abzugeben.
Hallo Toby,
wie hoch wären die Versandkosten und schicke mir deine Daten und ich werde die Zahlung veranlassen.
Danke Torsten
Toby123

UUUps,
ich habe eben nachgeschaut.
Ist doch nur einer

.
Versand klär ich noch und sag Dir bescheid.
Thema:
Spiegel mit toten Winkel
R 1150 GS Spiegel rechts: Moin
hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen?
Gruß Stefan
Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?: Liebe Gemeinde (nein, ich bin kein Pfarrer;-),
hat jemand von Euch Erfahrungen/Bezugsquellen für meine 1150er runden Spiegel - vor allem natürlich...
Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute!
Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung:
Kriterien:
MUST: Einklappbar
MUST: Asphärisch,
MUST: Nicht...
toter Winkel ... welcher Spiegel wäre geeignet ??: Moin Gemeinde !!
Der tote Winkel ist sicherlich für jeden ein Problem; na klar, kann man den Kopf nach links drehen. Die originalen Spiegel sind...
Toter-Winkel-Spiegel montiert: Hi folks
Nach meinem fast-crash während der letzten Urlaubstour hab ich mir nen Toter-Winkel-Spiegel montiert.
Sieht alles andere als elegant aus...
R 1150 GS Spiegel rechts: Moin
hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen?
Gruß Stefan
Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?: Liebe Gemeinde (nein, ich bin kein Pfarrer;-),
hat jemand von Euch Erfahrungen/Bezugsquellen für meine 1150er runden Spiegel - vor allem natürlich...
Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute!
Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung:
Kriterien:
MUST: Einklappbar
MUST: Asphärisch,
MUST: Nicht...
toter Winkel ... welcher Spiegel wäre geeignet ??: Moin Gemeinde !!
Der tote Winkel ist sicherlich für jeden ein Problem; na klar, kann man den Kopf nach links drehen. Die originalen Spiegel sind...
Toter-Winkel-Spiegel montiert: Hi folks
Nach meinem fast-crash während der letzten Urlaubstour hab ich mir nen Toter-Winkel-Spiegel montiert.
Sieht alles andere als elegant aus...