Spikereifen ( neu ) für MTB

Diskutiere Spikereifen ( neu ) für MTB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, nachdem ich noch meine Spikereifen vom letzten Jahr habe und ich diese neuen mir vorsorglich schon im Herbst 2011 zugelegt hatte, sieht es so...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

nachdem ich noch meine Spikereifen vom letzten Jahr habe und ich diese neuen mir vorsorglich schon im Herbst 2011 zugelegt hatte, sieht es so aus, als wenn ich sie nicht mehr brauche.
Es sind Reifen von Continetal mit der Größe von 26 Zoll x 2,10 sind mit je 240 Spikes besetzt.
Somit ist Gripp bei Schnee und Eis für,s MTB garantiert.
Neupreis pro Reifen lag bei 49€
Hier würde ich beide für 70€ incl. Versand weiter geben.

LG Matti

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Reserviert bis Geldeingang

Matti

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
ERledigt

Thema:

Spikereifen ( neu ) für MTB

Spikereifen ( neu ) für MTB - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Oben