Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure

Diskutiere Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe: "Die erweiterte Entwicklung im Bereich der aufsteckbaren Spoiler für Windschild: Die abschließbare Version. Genauso wie die...
N

NoFear

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Verkaufe:
"Die erweiterte Entwicklung im Bereich der aufsteckbaren Spoiler für Windschild: Die abschließbare Version. Genauso wie die nicht-abschließbare Version bietet er sehr guten Schutz gegen Verwirbelungen bei langen, schnellen Etappen. Die Befestigung wird mit einem robusten, bequem zu bedienenden Schnellverschlussmechanismus realisiert und kann zusätzlich noch abgeschlossen werden. Damit ist es für Andere nicht so einfach den Spoiler abzunehmen oder zu klauen und trotzdem kann er in Sekundenschnelle abgenommen werden, wenn man eben den Schlüssel hat!
Die Erhöhung der Scheibe beträgt ca. 84 mm.
Grösse: ca. 305 mm x 130 mm x 50 mm
"
[Quelle Touratech]

Also, fast jeder kennt die lästigen Verwirbelungen am Helm verursacht durch die ungünstige Adventurescheibe. Nachdem ich eines Tages von einer Tour halb taub und genert zurückgekommen bin, habe ich mir diesen Aufsatzt gekauft. Bei einer Probefahrt zum Sudelfeld -> es ist windstill hinter der Scheibe. Vollkommen ungewohnt! Man kann sogar das Visier offen lassen!!!! Genial. Leider lässt die Optik sehr zu wünschen übirig. Und das ist auch der Grund warum ich es wieder verkaufe, weil optisch ist es nicht gerade der Brüller. Wem das allerdings nicht stört, der wird hochzufrieden damit sein.

Das Teil hat mich im Juli/August letzten Jahres 90 Euro gekostet. Benutzt habe ich es zweimal! Rechnung von Touratech könnte ich bei Bedarf beilegen.

Abgeben würde ich es für 75 Euro. Hat wer Interesse? Bei mir vergammelt es nur in der Garage :D

Bei Interesse einfach Mail an mich übers Forum.

Liebe Grüße
Ulf

N

NoFear

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Das Teil ist noch zu haben, für 70 Euronen! :D

P.S. Porto übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure

Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild

Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland Für näheres bittende Fotos anschauen
  • Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?

Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?: Hallo, ich habe erst kürzlich eine R1100 GS erstanden. Bin im sitzen relativ groß, weshalb das Windschild (egal in welcher Stellung) eigentlich...
  • Erledigt Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Touratech Spoiler für Windschild universal - Ähnliche Themen

• Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild

Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland Für näheres bittende Fotos anschauen
  • Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?

Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?: Hallo, ich habe erst kürzlich eine R1100 GS erstanden. Bin im sitzen relativ groß, weshalb das Windschild (egal in welcher Stellung) eigentlich...
  • Erledigt Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Oben