Diskutiere Spoileraufsatz für R1200 GS TÜ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Spoileraufsatz für meine R1200GS Bj. 2010
Tel: 0163 67 49 206
ich hab mal einen Fehlkauf getätigt. Seit dem horte ich hier eine unbenutzte MRA X-Screen zusammen mit der zusätzlichen Klemmbefestigung.
Bei Interesse kannst Du mir gerne ne PN schicken. Bin aber nicht täglich online und die Antwort könnte evtl. ein paar Tage dauern...
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
Wunderlich Spoileraufsatz für die Lufti: Wunderlich Spoileraufsatz war an meine GS 2009 ADV
ab und zu montiert bei AB Fahrten ein paar ganz leichte Kratzer
die man auch am Windschild hat...
Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«
Art.-Nr. 42350-001
Nur einmal Benutzt!!!
Habe mir doch die hohe Touring Scheibe gekauft darum verkaufe...
Vario Spoileraufsatz getönt für das Windschild der K25: Hallo
Da ich meine K25 doch weiter fahren werde, suche ich für die kommende Saison noch eine Vario Spoileraufsatz
MIT ABE in einem Rauchton /...
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
Wunderlich Spoileraufsatz für die Lufti: Wunderlich Spoileraufsatz war an meine GS 2009 ADV
ab und zu montiert bei AB Fahrten ein paar ganz leichte Kratzer
die man auch am Windschild hat...
Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«
Art.-Nr. 42350-001
Nur einmal Benutzt!!!
Habe mir doch die hohe Touring Scheibe gekauft darum verkaufe...
Vario Spoileraufsatz getönt für das Windschild der K25: Hallo
Da ich meine K25 doch weiter fahren werde, suche ich für die kommende Saison noch eine Vario Spoileraufsatz
MIT ABE in einem Rauchton /...