Sprachausgabe Navigator 6 am Headset

Diskutiere Sprachausgabe Navigator 6 am Headset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo über die Suche habe ich nichts dazu gefunden oder bin zu doof, wenn es schon was dazu gibt bitte verlinken. Ich hab ein Sena Headset im...
B

basticsl

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
179
Hallo

über die Suche habe ich nichts dazu gefunden oder bin zu doof, wenn es schon was dazu gibt bitte verlinken.

Ich hab ein Sena Headset im Helm, Handy und Headset mit TFT verbunden, alles funktioniert, ich kann telefonieren etc., soweit so gut.

Jetz hab ich ein Nav6 dazu, hab dort auch eine Verbindung mit dem Handy eingerichtet.
Das Navi funktioniert soweit, nur es gibt keine Sprachausgabe am Headset.
Wenn ich das Nav6 in Betrieb mit dem Handy per Bluetooth verbinden will macht er es nicht, fangt an sich zu koppeln und entkoppelt sich dann wieder.

Kann mir einer weiterhelfen wie ich was verbinden muss.
Am TFT wird angezeigt dass das Handy verbunden ist und das Headset als Fahrerhelm.


Gruß
 
B

basticsl

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
179
Danke!
Les ich mir mal durch
 
Thema:

Sprachausgabe Navigator 6 am Headset

Sprachausgabe Navigator 6 am Headset - Ähnliche Themen

  • Zumo XT Sprachausgabe Headset

    Zumo XT Sprachausgabe Headset: Hallo Zusammen, nachdem ich nicht so ganz glücklich mit meinem XT bin, hab ich mal wieder versucht Freundschaft zu schließen, bin aber jetzt an...
  • ZUMO 660 - Das Navi schaltet die Sprachausgabe nicht mehr auf den Helm um

    ZUMO 660 - Das Navi schaltet die Sprachausgabe nicht mehr auf den Helm um: Hallo zusammen, als Fahrer einer GS 1200 bin ich neu in diesem Forum. Ich habe ein ZUMO 660 mit Touratech-Halterung auf meinem Motorrad. Über...
  • Navi Sprachausgabe im Helm

    Navi Sprachausgabe im Helm: Hallo in die Runde. Auch auf die Gefahr hin das ich bereits der Huntertste bin möchte ich euch um Rat fragen. Ich war bis jetzt immer überzeugter...
  • Sena 30K Sprachausgabe

    Sena 30K Sprachausgabe: Kennt jemand eine Möglichkeit, die Lautstärke der Sprachausgabe am 30K zu regeln ?( In den Grundeinstellungen kann man die nur aus- bzw...
  • Navigator 5 keine Sprachausgabe

    Navigator 5 keine Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe seit gestern am Navigator 5 keine Sprachausgabe der Routenanweisungen mehr. Telefonate und MP3 funktioniert...
  • Navigator 5 keine Sprachausgabe - Ähnliche Themen

  • Zumo XT Sprachausgabe Headset

    Zumo XT Sprachausgabe Headset: Hallo Zusammen, nachdem ich nicht so ganz glücklich mit meinem XT bin, hab ich mal wieder versucht Freundschaft zu schließen, bin aber jetzt an...
  • ZUMO 660 - Das Navi schaltet die Sprachausgabe nicht mehr auf den Helm um

    ZUMO 660 - Das Navi schaltet die Sprachausgabe nicht mehr auf den Helm um: Hallo zusammen, als Fahrer einer GS 1200 bin ich neu in diesem Forum. Ich habe ein ZUMO 660 mit Touratech-Halterung auf meinem Motorrad. Über...
  • Navi Sprachausgabe im Helm

    Navi Sprachausgabe im Helm: Hallo in die Runde. Auch auf die Gefahr hin das ich bereits der Huntertste bin möchte ich euch um Rat fragen. Ich war bis jetzt immer überzeugter...
  • Sena 30K Sprachausgabe

    Sena 30K Sprachausgabe: Kennt jemand eine Möglichkeit, die Lautstärke der Sprachausgabe am 30K zu regeln ?( In den Grundeinstellungen kann man die nur aus- bzw...
  • Navigator 5 keine Sprachausgabe

    Navigator 5 keine Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe seit gestern am Navigator 5 keine Sprachausgabe der Routenanweisungen mehr. Telefonate und MP3 funktioniert...
  • Oben