Sprachkultur!!????😞

Diskutiere Sprachkultur!!????😞 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; DafĂŒr, dass es Dir hier nicht gefĂ€llt, schreibst Du hier recht viel... MfG GĂ€rtner
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
BeitrÀge
5.563
Ort
In der NĂ€he von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Das liegt vermutlich daran weil er aus den anderen Foren bereits ĂŒberall rausgeflogen ist :facepalm:
Also ist "digitales Abwettern" angesagt und hoffen dass er sich bald wieder Troll't.
(Hinweis an die Sprachpolizei: Letzteres Nicht-Wort ist genau so gewollt).
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
BeitrÀge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Und ja...er ist noch da,
Sozusagen...wenigstens online
In dem Sinne.....bleibt er uns noch ein wenig erhalten
Quasi... als Pausenclown
Und ja...genau...egal ob mir das gefÀllt
Ich will mal so sagen...ich wĂŒrde ihn nicht vermissen!

Ups....jetzt habe ich Depp mich auch der von mir bemÀngelten Floskeln bedient...macht ja doch Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
In diesem Falle hilft die "Ignorieren" Funktion.
Troll_spray.jpg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
120 die Stunde, jede angefangene zĂ€hlt 😉

Ob die 2 EnglĂ€nder und 3 Chinesen, die sich das ganze Jahr fĂŒr eine Stunde in unseren Krachen verirren, von der Reform schon etwas gehört haben? Alle anderen können sowieso kein Englisch.
 
Rex KrÀmer

Rex KrÀmer

Dabei seit
07.08.2012
BeitrÀge
2.680
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ob die 2 EnglĂ€nder und 3 Chinesen, die sich das ganze Jahr fĂŒr eine Stunde in unseren Krachen verirren, von der Reform schon etwas gehört haben? Alle anderen können sowieso kein Englisch.
Das versteh ich jetzt nicht. Ich dachte die drei Chinesen saßen mit einem Kontrabass auf der Straße und erzĂ€hlten sich was...
.
Da war von EnglÀndern und Englisch nicht die Rede.

Gruß
HG
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
BeitrÀge
8.894
Modell
GS (poly)
Sinn kann auch eine schöne Uhr sein, z. B. eine U1.

Jeder Thread, der vier Fragezeichen im Titel enthÀlt, hat seine Existenzberechtigung verwirkt. :D
 
Thema:

Sprachkultur!!????😞

Sprachkultur!!????😞 - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞 - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Oben