Erledigt Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

Diskutiere Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an.
Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen Zustand.

Meine Preisvorstellung ist 50€ incl. Versand oder auch Abholung in Hannover.

Bei Privatverkauf: Wie immer keine Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch und auch keine Rücknahme

Bezahlung gerne PP für Freunde oder Barzahlung bei Abholung

Anhänge

B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Und hoch ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel)

Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel): Suche für R1250GS Spritzschutz (Eislöffel) hinten. In vernünftigen Zustand. Grüße Michael
  • Spritzschutz - Eislöffel entfernen

Spritzschutz - Eislöffel entfernen: Das Spritzschutz-Thema steht ja im Forum immer wieder auf der Tagesordnung und ich möchte hier auch nicht unbedingt das Nächste beginnen. Mein...
  • Spritzschutz - Eislöffel entfernen - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel)

Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel): Suche für R1250GS Spritzschutz (Eislöffel) hinten. In vernünftigen Zustand. Grüße Michael
  • Spritzschutz - Eislöffel entfernen

Spritzschutz - Eislöffel entfernen: Das Spritzschutz-Thema steht ja im Forum immer wieder auf der Tagesordnung und ich möchte hier auch nicht unbedingt das Nächste beginnen. Mein...
  • Oben