Spritzschutz hinten angekockelt

Diskutiere Spritzschutz hinten angekockelt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mein Spritzschutz hinten ist etwas angekockelt (siehe Foto) Kann ja eigentlich nur von der Bremsscheibe kommen, aber kann die so warm...
Boerben

Boerben

Themenstarter
Hallo,

mein Spritzschutz hinten ist etwas angekockelt (siehe Foto)
Kann ja eigentlich nur von der Bremsscheibe kommen, aber kann die so warm werden....??!
Hat das jemand mal bei seiner beobachtet, ich mein ich kann mir garnicht vorstellen, dass die soo heiß werden kann, dass da was ankockelt.......

Viele Grüße und noch ein Frohes Neues!

Fabian

Anhänge

Micha1200gs

Micha1200gs

Kratz mal ab, sieht aus wie Dreck.
Verkorkelt kann fast nicht sein.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo,

mein Spritzschutz hinten ist etwas angekockelt (siehe Foto)
Kann ja eigentlich nur von der Bremsscheibe kommen, aber kann die so warm werden....??!
Hat das jemand mal bei seiner beobachtet, ich mein ich kann mir garnicht vorstellen, dass die soo heiß werden kann, dass da was ankockelt.......

Viele Grüße und noch ein Frohes Neues!

Fabian
ich würde mal den hinteren Bremssattel prüfen, wenn der nicht freigängig ist kann die Bremse überhitzen (bis zum Glühen)

Micha1200gs

Micha1200gs

Ja, weil es da aussieht, als sei es weggebröselt und drunter glatt.

Screenshot_20230105_094904_Chrome.jpg

Da wo der Sandig gelbe Rand ist.

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Dann müsste man eigentlich was reichen können; wenn Kunststoff verkokelt ist, stinkt das normalerweise.
Wie sehen denn Bremsscheibe und Klötze aus?
Dreht das Hinterrad frei oder kommen irgendwelche seltsamen Geräusche aus dem HAG, weil es z.B. das Lager zerbröselt hat?

GSrüsse
Frank

Thema:

Spritzschutz hinten angekockelt

Spritzschutz hinten angekockelt - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Erledigt Spritzschutz hinten K25

Spritzschutz hinten K25: Hallo, nachdem ich am WE von hinten angeschubst wurde suche ich einen Spritzschutz vom Hinterrad für die K25 letzte Baureihe. Wenn jemand was hat...
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz vorne und hinten

Spritzschutz vorne und hinten: Hey @all Biete euch oben genannte Artikel an. Beide nagelneu. Der Spritzschutz hinten passt NICHT an eine ADV und steht daher zum Verkauf. Für...
  • Erledigt Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten. Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012. Bestenfalls sogar mit...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Erledigt Spritzschutz hinten K25

Spritzschutz hinten K25: Hallo, nachdem ich am WE von hinten angeschubst wurde suche ich einen Spritzschutz vom Hinterrad für die K25 letzte Baureihe. Wenn jemand was hat...
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz vorne und hinten

Spritzschutz vorne und hinten: Hey @all Biete euch oben genannte Artikel an. Beide nagelneu. Der Spritzschutz hinten passt NICHT an eine ADV und steht daher zum Verkauf. Für...
  • Erledigt Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten. Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012. Bestenfalls sogar mit...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Oben