Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig

Diskutiere Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Incl Eislöffel ist der Schutz schon perfekt. Keine nassen und dreckige Beine mehr und die Technik wird auch geschützt. Habe noch einen von Puig...
heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Incl Eislöffel ist der Schutz schon perfekt.
Keine nassen und dreckige Beine mehr und die Technik wird auch geschützt.
Habe noch einen von Puig in Carbon abzugeben.

KL__07

KL__07

Modell
GSA LC + X Challenge
Moin Danke nach Oranienburg für die Bilder. Die Schutzfunktion fürs Federbein finde ich nicht prickelnd, da ist das Teil von Mair (Götz) besser, sicher muss man alles zusammen montieren für die beste Wirkung. Also Mair, Puig und Eislöfflel plus Seitentaschen oder ähnliches. Naja ganz schön aufwendig. :-(

T

Tron12

Hallo Zusammen.. den Spritzschutz für das Federbein und das Schutzblech gibt es bei AliExprees für je ca. 15 Euro.. den Spritzschutz habe ich.. er wird mit einer Schraube gesichert.. ist passgenau und tut seinen Dienst… ansonsten ist es schon ein Zumutung bei einem 25 T Euro Motorrad bei Regen von unten geduscht zu werden.. bestelle mir jetzt auch noch das Schutzblech (ich weiss.. aus China und keine ABE) aber 15 zu 150 Euro.. was glauben wir denn wo die anderen Teile herkommen.. VG

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich hatte auch einen "Innenkotflügel mit Kabelbindern" montiert, habe irgendwann beim putzen der GS festgestellt, daß der Innenkotflügel beim einfedern an der Schwinge schleift. Lack war ziemlich angeschliffen 🥴
Am besten man klebt vorher eine Schutzfolie auf die Schwinge.

IMG_20230413_122757.jpg
IMG_20230415_113551.jpg

Ich habe mir jetzt den von Puig angebaut.

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Hi,

habe den Spritzschutz von Puig drauf. Denke mal der macht seine Arbeit sehr gut.

Sehr stabil und eben wie du sagtest ohne Kabelbinder, sondern fest verankert an der Mühle.

Hinterradabdeckungen für Ihr Motorrad BMW R1250GS 2019 - Puig Hi-Tech Parts

und natürlich auch mit ABE
Hallo ins Forum; :smile:
bei meiner gebraucht gekauften 1250 GS HP aus 2020 ist auch so eine PUIG-Hinterradabdeckung verbaut.
Bei den Kaufunterlagen vom Händler war keine ABE dabei.
Die gibt es ja auch im www zum runterladen;
entscheidend sind wohl die Seiten 1-17; da ist unsere BMW dann auf der laufenden S. 17 (S.12) aufgeführt.
Nun meine Fragen:
Habt ihr die 17 Seiten ABE immer ausgedruckt dabei? Oder als PDF auf dem Smartphone?
M.W. benötigt man bei einer Polizeikontrolle ja eine ABE in Papierform.....
Und zur HU, falls danach gefragt wird?
Zur Not drucke ich sie aus und lege sie mir in einer Klarsichthülle unter die Sitzbank... .

GS4Fun

GS4Fun

Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Zu der Abdeckung, die habe ich zusätzlich zum Federbeinschutz auch drauf.
Hätte mir ehrlich gesagt, etwas mehr davon versprochen…

Bei mir ist das Topcase quasi immer drauf.
ABEs hab ich in der Tasche vom Topcase, quasi immer dabei.
So muss ich auch nicht suchen, wenn überraschend mal wieder TÜV ist…🙈😂

Thema:

Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig

Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz Hinterrad/Federbein

Spritzschutz Hinterrad/Federbein: Diesen vergrößerten Spritzschutz (Aliexpress) kann ich leider nicht verwenden, da er mit meiner verbauten Zusatzsteckdose nicht kompatibel ist...
  • Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad: Beim Fahren auf nasser schmutziger Straße habe ich festgestellt, dass nicht nur das Moped hinten total dreckig wird sondern auch meine Hose bis...
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz GS 1200 / 1250

Hinterrad Spritzschutz GS 1200 / 1250: Biete gebrauchten Hinterradspritzschutz . Das schwarze Teil hat minimale Gebrauchsspuren, die silberne Halterung hat leichte Abnutzung im Bereich...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV

Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV: Ich biete hier einen Innenkotflügel bzw. Spritzschutz für das Hinterrad an, passend zu 1200 GS LC 1200 GS LC Adv 1250 GS 1250 GS Adv Der...
  • Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz Hinterrad/Federbein

Spritzschutz Hinterrad/Federbein: Diesen vergrößerten Spritzschutz (Aliexpress) kann ich leider nicht verwenden, da er mit meiner verbauten Zusatzsteckdose nicht kompatibel ist...
  • Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad: Beim Fahren auf nasser schmutziger Straße habe ich festgestellt, dass nicht nur das Moped hinten total dreckig wird sondern auch meine Hose bis...
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz GS 1200 / 1250

Hinterrad Spritzschutz GS 1200 / 1250: Biete gebrauchten Hinterradspritzschutz . Das schwarze Teil hat minimale Gebrauchsspuren, die silberne Halterung hat leichte Abnutzung im Bereich...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV

Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV: Ich biete hier einen Innenkotflügel bzw. Spritzschutz für das Hinterrad an, passend zu 1200 GS LC 1200 GS LC Adv 1250 GS 1250 GS Adv Der...
  • Oben