Erledigt Spritzschutz (Hinterrad) original für GS 1150

Diskutiere Spritzschutz (Hinterrad) original für GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich suche einen originalen Spritzschutz fürs Hinterad für meine GS 1150. Optimalerweise mit den erforderlichen Befestigungsschrauben. Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Ich suche einen originalen Spritzschutz fürs Hinterad für meine GS 1150. Optimalerweise mit den erforderlichen Befestigungsschrauben.
Gruss
Hermann
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

schicke gleich eine PN.
 
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Danke Klaus, Peter und ich sind uns schon einig geworden.

Gruss

Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritzschutz (Hinterrad) original für GS 1150

Spritzschutz (Hinterrad) original für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad

    R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad: Moin zusammen, ich suche für meine R1100GS den originalen Spritzschutz fürs Hinterrad für kleines Geld :smile: Vielleicht hat ja jemand das Teil...
  • Erledigt Suche Original BMW GS K 25 MÜ Spritzschutz Hinterrad

    Suche Original BMW GS K 25 MÜ Spritzschutz Hinterrad: Hallo, ich suche, für meine 2008er GS, einen originalen Spritzschutz am Hinterrad. Ich habe auch beim großen Auktionator und dem dazugehörigen...
  • Spritzschutz Hinterrad original

    Spritzschutz Hinterrad original: Hallo, ich biete hier einen Spritzschutz einer 1150er GS BJ 2000 an. Angeboten wird die original Hinterradabdeckung hinten auf Radnabenhöhe. Sie...
  • Hinterrad-Spritzschutz (Original BMW)

    Hinterrad-Spritzschutz (Original BMW): Hallo, verkaufe den Original BMW Hinterrad - Spritzschutz. Das Teil wurde unmittelbar nach dem Kauf meiner 2009 GS abgebaut und ist daher im...
  • Hinterrad-Spritzschutz (Original BMW) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad

    R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad: Moin zusammen, ich suche für meine R1100GS den originalen Spritzschutz fürs Hinterrad für kleines Geld :smile: Vielleicht hat ja jemand das Teil...
  • Erledigt Suche Original BMW GS K 25 MÜ Spritzschutz Hinterrad

    Suche Original BMW GS K 25 MÜ Spritzschutz Hinterrad: Hallo, ich suche, für meine 2008er GS, einen originalen Spritzschutz am Hinterrad. Ich habe auch beim großen Auktionator und dem dazugehörigen...
  • Spritzschutz Hinterrad original

    Spritzschutz Hinterrad original: Hallo, ich biete hier einen Spritzschutz einer 1150er GS BJ 2000 an. Angeboten wird die original Hinterradabdeckung hinten auf Radnabenhöhe. Sie...
  • Hinterrad-Spritzschutz (Original BMW)

    Hinterrad-Spritzschutz (Original BMW): Hallo, verkaufe den Original BMW Hinterrad - Spritzschutz. Das Teil wurde unmittelbar nach dem Kauf meiner 2009 GS abgebaut und ist daher im...
  • Oben