Erledigt Spritzschutz Mud Sling / Advent R1200GS und R1250GS Adventure

Diskutiere Spritzschutz Mud Sling / Advent R1200GS und R1250GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe den Spritzschutz von meiner R 1250GS abmontiert, neu kostet er 150 Euro. Passt von 2013 bis 2019. Hält die Karre sauber und euch...
dored

dored

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo habe den Spritzschutz von meiner R 1250GS abmontiert, neu kostet er 150 Euro.
Passt von 2013 bis 2019.
Hält die Karre sauber und euch trocken.
Hier gebraucht 75 € bei Abholung, 85 mit Versand.

Anhänge

Thema:

Spritzschutz Mud Sling / Advent R1200GS und R1250GS Adventure

Spritzschutz Mud Sling / Advent R1200GS und R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
  • Hinterradabdeckung Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
  • Oben