Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Diskutiere Spritzwasserschutz Rahmenteile?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Susanne, stellst du auch mal Bilder ein wenn du die Teile montiert hast? Gruß Dirk
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.980
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
ok ok das Puig- Teil ist nicht gerade scharf - zu meiner Entschuldigung - durfte das erste Mal mit der Kamera meiner Tochter fotografieren :D aber die anderen Bilder gehen doch
Hallo Susanne,
stellst du auch mal Bilder ein wenn du die Teile montiert hast?
Gruß
Dirk
 
C

Cuvo

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
Guden

danke susanne :)
und danke marcx , genau war ja von puig dort habe ich die Anleitung gesehen

aber sehr edel das die Halterungen aus Metal sind O.o

also wenn die Teile am Mopped montiert was optisch hermachen und den gewünschten Effekt bringen, ist meine Entscheidung gefallen
anstelle von den BMW teilen , Toura oder den Carbon teilen von ilmberger ( Seitenteile und Kotflügel ) werden die daran kommen ^^

hoffe wirklich das die dafür sorgen das man nicht mehr so extrem zugesaut wird :(
wenn nicht gibt es auch ein Kotflügel für hinten von puig aber das gefällt mir nicht so ...

Schönes Wochenende wünsche ich euch ;)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.457
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
klar mache ich das - oder mal schauen ob Gerd vielleicht schneller ist :)

Dirk - spätestens beim LC-Treffen kannst du sie dir dann noch genauer anschauen - ohne dass es verschwommen ist :D
 
W

wiener-werner

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
80
Ort
Wien
Super, bin schon auf die Bilder gespannt.

Danke
 
C

Cuvo

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
wo und wann ist den ein LC treffen ? :D
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.077
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Cuvo,

die Teile sind heute " frisch " eingetroffen und nachdem es hier noch andere interessiert - stell ich die Bilder mal ein.
Für mich sehen sie sehr gut und hochwertig aus. Bei dem dreieckigen Teil sieht man unten die Halterung aus Metall.
Bei dem kleineren Teil ist die Halterung auf der Rückseite zu sehen. Wir Marcx schon schreibt Anbauanleitung auf der
Homepage von Puig.
Jetzt hoffe ich natürlich noch, dass sie Ihren Zweck auch noch erfüllen.
:toothy2:
Gruß Susanne



Anhang anzeigen 117802Anhang anzeigen 117801Anhang anzeigen 117803Anhang anzeigen 117804Anhang anzeigen 117805

Hey Susi,

viel Spass bei der Bastelstunde ;).
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.543
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Immer nach vorne schauen...
Sagte doch gleich wer, Susanne... ? :)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.077
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ja - freu mich schon auf das Ergebnis :D
ne bitte das mit dem " i " nicht sagen/schreiben - ganz schlimme Kindsheitserinnerung :cry:


---------------

und wehe ihr seid bei den Bildern von meiner LC dann auch so kritisch !!!
kicher...ok sus!:rolleyes::p:o
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.457
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
so gerade noch etwas im Netz entdeckt -nach diesem Teil habe ich schon lange geschaut ( Herstellung ab Ende April )
wenn die Teile von Puig nicht ausreichen, dann .......... :D

mudsling1.jpg
 
Thema:

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Spritzwasserschutz Rahmenteile?? - Ähnliche Themen

  • Rahmenteile LC: lackiert oder Pulverbeschichtet ???

    Rahmenteile LC: lackiert oder Pulverbeschichtet ???: Servus Leuts Hab mal ne banale Frage Sind die Rahmenteile bei der LC Bj.15 eigentlich lackiert oder Pulverbeschichtet ??? Mir geht es speziell um...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Alarmanlage / Spritzwasserschutz / ESA Schutz

    Originale Alarmanlage / Spritzwasserschutz / ESA Schutz: Guten Abend Ich biete noch einige Teiler meiner alten 12er Adventure von 2008 an: - originale Alarmanalge + 2 Fernbedienungen. Hat bis zum Ausbau...
  • Suche Pulverbeschichten von Rahmenteile in/um München

    Pulverbeschichten von Rahmenteile in/um München: Wer kann Kofferträger, Sturzbügel der 1200 GS ADV in/um München preiswert schwarz pulverbeschichten? Gewerbliche Anbieter gerne auch per PN...
  • Suche Spritzwasserschutz / Schmutzfänger F650GS hinten Bj . 09.2001

    Spritzwasserschutz / Schmutzfänger F650GS hinten Bj . 09.2001: Hallo, ich brauche das Teil, welche sich quer über die Schwinge zieht und unterhalb des Kennzeichen vor Spritzwasser schützt. Danke. Gruß Rainer
  • Kosten neuer Spritzwasserschutz hinten

    Kosten neuer Spritzwasserschutz hinten: Hallo Freund, kann mir mir einer sagen wie teuer ein neuer Schmutzfänger/ Spritzwasserschutz hinten für eine f650gs Bj. 09.2001 ist? Ich meine...
  • Kosten neuer Spritzwasserschutz hinten - Ähnliche Themen

  • Rahmenteile LC: lackiert oder Pulverbeschichtet ???

    Rahmenteile LC: lackiert oder Pulverbeschichtet ???: Servus Leuts Hab mal ne banale Frage Sind die Rahmenteile bei der LC Bj.15 eigentlich lackiert oder Pulverbeschichtet ??? Mir geht es speziell um...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Alarmanlage / Spritzwasserschutz / ESA Schutz

    Originale Alarmanlage / Spritzwasserschutz / ESA Schutz: Guten Abend Ich biete noch einige Teiler meiner alten 12er Adventure von 2008 an: - originale Alarmanalge + 2 Fernbedienungen. Hat bis zum Ausbau...
  • Suche Pulverbeschichten von Rahmenteile in/um München

    Pulverbeschichten von Rahmenteile in/um München: Wer kann Kofferträger, Sturzbügel der 1200 GS ADV in/um München preiswert schwarz pulverbeschichten? Gewerbliche Anbieter gerne auch per PN...
  • Suche Spritzwasserschutz / Schmutzfänger F650GS hinten Bj . 09.2001

    Spritzwasserschutz / Schmutzfänger F650GS hinten Bj . 09.2001: Hallo, ich brauche das Teil, welche sich quer über die Schwinge zieht und unterhalb des Kennzeichen vor Spritzwasser schützt. Danke. Gruß Rainer
  • Kosten neuer Spritzwasserschutz hinten

    Kosten neuer Spritzwasserschutz hinten: Hallo Freund, kann mir mir einer sagen wie teuer ein neuer Schmutzfänger/ Spritzwasserschutz hinten für eine f650gs Bj. 09.2001 ist? Ich meine...
  • Oben