Spruch des Tages!!

Diskutiere Spruch des Tages!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ohne Moos nix los (wenn ich mir deinen Fuhrpark so ansehe :victory:).
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
hin und wieder schon...
frei nach dem Motto:

gestern war ich schrecklich unentschlossen...
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!!
;-)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Heute ist doch der "Darm Tag"
wäre da nicht besser angebracht

Der Furz erfüllte seinen Zweck, in der Hose ist ein Fleck.

oder

Hast du Sonne im Herzen und Bohnen im Bauch,
kannst du immer laut furzen und stinken tut`s auch!
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Mir geht es schlecht sagte der Anwalt:

​Kann nicht Klagen!
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Denke an die Zukunft:

Vorgestern war Übermorgen Heute.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.066
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Vorgestern war heute noch übermorgen

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Vorgestern meinte das Einzelkind es möchte ab Übermorgen Alleinerbe genannt werden. Sollen wir im Heute folgen?
 
Thema:

Spruch des Tages!!

Spruch des Tages!! - Ähnliche Themen

  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch zum Tage - alternativlos

    Spruch zum Tage - alternativlos: Egal wie gut du fährst, . . . . . . . . . . . die bahn fährt güter (Tut weh, ich weiß) Sampleman
  • R 1200 GS Rizoma und coooooler Spruch

    Rizoma und coooooler Spruch: Hallo zusammen, heute Rizomablinker ans Heck angebracht ,der ganze KABELSALAT paßt wunderbar unten rein(mit einem Wiederstand pro Blinker...
  • Blöde Sprüche...

    Blöde Sprüche...: Da ja schon der ein oder andere blöde Spruch, oder auch Sprichwort etwas verdreht, hier gefallen ist, dachte ich könnte man ja mal ne kleine...
  • Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch zum Tage - alternativlos

    Spruch zum Tage - alternativlos: Egal wie gut du fährst, . . . . . . . . . . . die bahn fährt güter (Tut weh, ich weiß) Sampleman
  • R 1200 GS Rizoma und coooooler Spruch

    Rizoma und coooooler Spruch: Hallo zusammen, heute Rizomablinker ans Heck angebracht ,der ganze KABELSALAT paßt wunderbar unten rein(mit einem Wiederstand pro Blinker...
  • Blöde Sprüche...

    Blöde Sprüche...: Da ja schon der ein oder andere blöde Spruch, oder auch Sprichwort etwas verdreht, hier gefallen ist, dachte ich könnte man ja mal ne kleine...
  • Oben