SRC Kragen

Diskutiere SRC Kragen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen in die Runde ich habe das SRC von Cardo, in letzter Zeit geht es im Betrieb aus, auch wenn ein Anruf ankommt schaltet sich es aus...
Jockel65

Jockel65

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
37
Ort
Raum Dortmund
Modell
GS HP 1250 R LC
Guten Morgen in die Runde

ich habe das SRC von Cardo, in letzter Zeit geht es im Betrieb aus, auch wenn ein Anruf ankommt schaltet sich es aus. Kann mir einer sagen woran es liegt, alles in Verbindung mit dem Nav 5.

Eigentlich funktionierte alles immer tadellos.

Akku hält normalerweise 2 Tage.

Gruß Jockel
 
Thema:

SRC Kragen

SRC Kragen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1

    Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1: Hallo zusammen, ich bitte hier ein neuwertiges Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1 an. Es wurde nur...
  • Biete Sonstiges SRC System für Schuberth S2 Gr.60-65

    SRC System für Schuberth S2 Gr.60-65: Hallo Freunde, Ich biete hier ein SRC Gr. 60-65 zum Kauf an. Nachdem ich meine beiden Systeme zur Reparatur eingeschickt hatte, mir in der...
  • Frage bzgl. C3 pro + SRC Kragen

    Frage bzgl. C3 pro + SRC Kragen: Hallo Gemeinde, ich fahre seit einiger Zeit den C3 samt dem nachgerüsteten SRC Kragen. Der C3 OHNE Kragen passt mir in L; für den Betrieb...
  • Erledigt 2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59

    2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59: Hallo, verkaufe ZWEI voll funktionsfähige, gebrauchte Schuberth Bluetooth Freisprecheinrichtungen für Schuberth C3 in Originalverpackung. Beide...
  • Erledigt Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59

    Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59: Ich verkaufe eine voll funktionsfähige, gebrauchte Schuberth Bluetooth Freisprecheinrichtung für Schuberth C3 in Originalverpackung. Der Neupreis...
  • Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1

    Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1: Hallo zusammen, ich bitte hier ein neuwertiges Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1 an. Es wurde nur...
  • Biete Sonstiges SRC System für Schuberth S2 Gr.60-65

    SRC System für Schuberth S2 Gr.60-65: Hallo Freunde, Ich biete hier ein SRC Gr. 60-65 zum Kauf an. Nachdem ich meine beiden Systeme zur Reparatur eingeschickt hatte, mir in der...
  • Frage bzgl. C3 pro + SRC Kragen

    Frage bzgl. C3 pro + SRC Kragen: Hallo Gemeinde, ich fahre seit einiger Zeit den C3 samt dem nachgerüsteten SRC Kragen. Der C3 OHNE Kragen passt mir in L; für den Betrieb...
  • Erledigt 2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59

    2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59: Hallo, verkaufe ZWEI voll funktionsfähige, gebrauchte Schuberth Bluetooth Freisprecheinrichtungen für Schuberth C3 in Originalverpackung. Beide...
  • Erledigt Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59

    Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59: Ich verkaufe eine voll funktionsfähige, gebrauchte Schuberth Bluetooth Freisprecheinrichtung für Schuberth C3 in Originalverpackung. Der Neupreis...
  • Oben