SRC von Schuberth

Diskutiere SRC von Schuberth im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Leute, wer kann mir bei einen Verbindungsprobleme helfen??? Ich habe einen C3 u.C3pro. Auf Kanal A beim pro ist der zumo 660 und das...
S

Segler1

Themenstarter
Hallo liebe Leute,
wer kann mir bei einen Verbindungsprobleme helfen??? Ich habe einen C3 u.C3pro. Auf Kanal A beim pro ist der zumo 660 und das Handy. Ich kann den Kanal B beim Pro nicht finden und aktivieren. Bei dem c3 zum pro funktioniert es, aber man muss den Kanal B jedes mal aktivieren. Hat einer von Euch die selben Erfahrungen gemacht und weiß wie man das Problem beheben kann?? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Segler 1

O

Odenwälder

Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo Segler1,
das Navi wird über die L+ Taste gekoppelt, nicht über Kanal A.
Gruß vom Odenwälder

S

Segler1

Themenstarter
Hallo Odenwälder,
danke für die schnelle Antwort.
da kann man ja lange Raumproblemen. Die Betriebsanleitung sagt da was ganz anderes. Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
Gruß Segler1

Thema:

SRC von Schuberth

SRC von Schuberth - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59: Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59 Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz...
  • Schuberth SRC C3 geht nicht mehr

Schuberth SRC C3 geht nicht mehr: Hallo Zusammen, die Frage richtet sich an aller Bastler und Tüftler unter euch. Mein ca. 5 Jahre altes SRC C3 hat den Dienst quittiert. Habe...
  • Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro

Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro: Hallo, wer kann helfen? Ich suche eine Kurzanleitung für das Schuberth SRC für den C3 Pro. Altes Modell (Handy, nicht Sprechblase) In alten...
  • Erledigt Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand

Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand: Hallo Leute; biete hier mein neuwertiges Schuberth Kommunikationssystem SRC-System Pro an. War nur eine Saison im Helm. Für Schuberth C3 Pro...
  • Erledigt TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem

TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem: TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem von Schuberth Gebraucht, Größe 50-59 guter Zustand, Leder etwas …...
  • TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59: Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59 Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz...
  • Schuberth SRC C3 geht nicht mehr

Schuberth SRC C3 geht nicht mehr: Hallo Zusammen, die Frage richtet sich an aller Bastler und Tüftler unter euch. Mein ca. 5 Jahre altes SRC C3 hat den Dienst quittiert. Habe...
  • Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro

Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro: Hallo, wer kann helfen? Ich suche eine Kurzanleitung für das Schuberth SRC für den C3 Pro. Altes Modell (Handy, nicht Sprechblase) In alten...
  • Erledigt Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand

Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand: Hallo Leute; biete hier mein neuwertiges Schuberth Kommunikationssystem SRC-System Pro an. War nur eine Saison im Helm. Für Schuberth C3 Pro...
  • Erledigt TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem

TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem: TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem von Schuberth Gebraucht, Größe 50-59 guter Zustand, Leder etwas …...
  • Oben