SRC von Schuberth

Diskutiere SRC von Schuberth im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Leute, wer kann mir bei einen Verbindungsprobleme helfen??? Ich habe einen C3 u.C3pro. Auf Kanal A beim pro ist der zumo 660 und das...
S

Segler1

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
4
Hallo liebe Leute,
wer kann mir bei einen Verbindungsprobleme helfen??? Ich habe einen C3 u.C3pro. Auf Kanal A beim pro ist der zumo 660 und das Handy. Ich kann den Kanal B beim Pro nicht finden und aktivieren. Bei dem c3 zum pro funktioniert es, aber man muss den Kanal B jedes mal aktivieren. Hat einer von Euch die selben Erfahrungen gemacht und weiß wie man das Problem beheben kann?? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Segler 1
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
306
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo Segler1,
das Navi wird über die L+ Taste gekoppelt, nicht über Kanal A.
Gruß vom Odenwälder
 
S

Segler1

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
4
Hallo Odenwälder,
danke für die schnelle Antwort.
da kann man ja lange Raumproblemen. Die Betriebsanleitung sagt da was ganz anderes. Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
Gruß Segler1
 
Thema:

SRC von Schuberth

SRC von Schuberth - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Oben