SRC von Schuberth

Diskutiere SRC von Schuberth im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Leute, wer kann mir bei einen Verbindungsprobleme helfen??? Ich habe einen C3 u.C3pro. Auf Kanal A beim pro ist der zumo 660 und das...
S

Segler1

Themenstarter
Hallo liebe Leute,
wer kann mir bei einen Verbindungsprobleme helfen??? Ich habe einen C3 u.C3pro. Auf Kanal A beim pro ist der zumo 660 und das Handy. Ich kann den Kanal B beim Pro nicht finden und aktivieren. Bei dem c3 zum pro funktioniert es, aber man muss den Kanal B jedes mal aktivieren. Hat einer von Euch die selben Erfahrungen gemacht und weiß wie man das Problem beheben kann?? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Segler 1

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo Segler1,
das Navi wird über die L+ Taste gekoppelt, nicht über Kanal A.
Gruß vom Odenwälder

S

Segler1

Themenstarter
Hallo Odenwälder,
danke für die schnelle Antwort.
da kann man ja lange Raumproblemen. Die Betriebsanleitung sagt da was ganz anderes. Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
Gruß Segler1

Thema:

SRC von Schuberth

SRC von Schuberth - Ähnliche Themen

• Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Erledigt Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth - Ähnliche Themen

• Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...

• Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Erledigt Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Oben