Suche SRL Mesh für Neotec 2

Diskutiere SRL Mesh für Neotec 2 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Sena SRL Mesh für einen Neotec 2 Helm. Wenn jemand eins zum verkaufen hat, bitte per PN melden.
Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Ich suche ein Sena SRL Mesh für einen Neotec 2 Helm.

Wenn jemand eins zum verkaufen hat, bitte per PN melden.

orti

orti

Moin,
ich kann ein BMW Com U1 anbieten, falls ein externes Gerät auch von Interesse ist.
Ich meine das ist sogar auf Mesh 3.0 update fähig. Ca. 15 Monate Rest Garantie.

Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
externe Geräte fallen raus

orti

orti

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
passt wohl leider nicht in den Neotec 2,
wurde ja für den 3er entwickelt

Thema:

SRL Mesh für Neotec 2

SRL Mesh für Neotec 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sena SRL Mesh

Biete Sena SRL Mesh: Hallo, Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben. Sie sind voll funktionsfähig...
  • Suche Sena SRL Mesh

Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den

Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den: Wem's interessiert gerade auf der HP von Shoei gefunden Shoei SRL Mesh Steht für stolze 369,-€ zur Verfügung. Weitere Infos auch auf bei Sena
  • Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sena SRL Mesh

Biete Sena SRL Mesh: Hallo, Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben. Sie sind voll funktionsfähig...
  • Suche Sena SRL Mesh

Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den

Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den: Wem's interessiert gerade auf der HP von Shoei gefunden Shoei SRL Mesh Steht für stolze 369,-€ zur Verfügung. Weitere Infos auch auf bei Sena
  • Oben