Diskutiere SRL Mesh für Neotec 2 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Sena SRL Mesh für einen Neotec 2 Helm.
Wenn jemand eins zum verkaufen hat, bitte per PN melden.
Moin,
ich kann ein BMW Com U1 anbieten, falls ein externes Gerät auch von Interesse ist.
Ich meine das ist sogar auf Mesh 3.0 update fähig. Ca. 15 Monate Rest Garantie.
Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
Biete Sena SRL Mesh: Hallo,
Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben.
Sie sind voll funktionsfähig...
SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde,
Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den: Wem's interessiert gerade auf der HP von Shoei gefunden Shoei SRL Mesh Steht für stolze 369,-€ zur Verfügung. Weitere Infos auch auf bei Sena
Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den - Ähnliche Themen
Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
Biete Sena SRL Mesh: Hallo,
Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben.
Sie sind voll funktionsfähig...
SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde,
Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den: Wem's interessiert gerade auf der HP von Shoei gefunden Shoei SRL Mesh Steht für stolze 369,-€ zur Verfügung. Weitere Infos auch auf bei Sena