Erledigt Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56

Diskutiere Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach 10 Jahren wurde es mal Zeit für eine neue Kombi. Da allerdings meine "alte" Kombi teilweise noch recht gut ist, biete ich die hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vtrig

vtrig

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

nach 10 Jahren wurde es mal Zeit für eine neue Kombi.

Da allerdings meine "alte" Kombi teilweise noch recht gut ist, biete ich die hier an. Teilweise, weil ich die Stadler Concept Evo besitze. Die luftige Innenkombi mit den Protektoren löst sich so langsam auf, dass ich eine Restaurierung nicht vornehmen lasse. Die Gore-Tex Überkombi ist allerdings in einem deutlichen besseren Zustand. Bei meiner letzten Tour im Regen, der Rückreise von Korsika, war sie noch 100% dicht.

Die Jacke hat die Größe 58. Beim linken Ärmel ist der Zipper zum Anpassen der Handgelenksweite gebrochen. Ich habe ihn prophylaktisch durch einen Kabelbinder ersetzt. Nicht schön, aber funktional, siehe Bild.

Die Hose hat die Größe 56. Bei ihr hat sich im Schritt einer der beiden Antirutschstreifen etwas gelöst, siehe Bild. Die Hose ist gleichwohl noch dicht.

Preis für beide Teile zusammen VB 200,00

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56

Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose

Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose: Hallo, ich biete hier eine Stadler Concept Jacke und Concept Evo 2 Invention Hose zum Verkauf. Sommer + Weather Version. Das Topmodel von...
  • Erledigt Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen

Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen: Ich habe wie jemand anders auch schon ein "Imot-Mitbringsel" welches leider nichts für mich ist! Ich biete hier eine Stadler Jacke "Concept" und...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie

Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie: Auch wenn ich regelmäßig lese und nichts schreibe, habe ich trotzdem mal etwas anzubieten. Meine Frau hatte mir am WE auf der IMOT hier in...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M

Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M: Verkaufe hier meine Stadler 3-Lagen Jacke in der Größe 26. Sie ist in einem sehr guten Zustand (s. Bilder) und hat nur geringfügige...
  • Biete Sonstiges Stadler Evo Concept Gr. 54

Stadler Evo Concept Gr. 54: Hallo, servus, ich verkaufe heute meine Stadler Evo Concept Grösse 54, gekauft 2011 Die Kombi hat keine Risse o.ä., bin damit nie gestürzt oder...
  • Stadler Evo Concept Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose

Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose: Hallo, ich biete hier eine Stadler Concept Jacke und Concept Evo 2 Invention Hose zum Verkauf. Sommer + Weather Version. Das Topmodel von...
  • Erledigt Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen

Stadler Concept Jacke und Hose Line in 114 neu/ungetragen: Ich habe wie jemand anders auch schon ein "Imot-Mitbringsel" welches leider nichts für mich ist! Ich biete hier eine Stadler Jacke "Concept" und...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie

Stadler Jacke Concept EVO /neu/ Größe 52/ Rechnung und volle Garantie: Auch wenn ich regelmäßig lese und nichts schreibe, habe ich trotzdem mal etwas anzubieten. Meine Frau hatte mir am WE auf der IMOT hier in...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M

Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M: Verkaufe hier meine Stadler 3-Lagen Jacke in der Größe 26. Sie ist in einem sehr guten Zustand (s. Bilder) und hat nur geringfügige...
  • Biete Sonstiges Stadler Evo Concept Gr. 54

Stadler Evo Concept Gr. 54: Hallo, servus, ich verkaufe heute meine Stadler Evo Concept Grösse 54, gekauft 2011 Die Kombi hat keine Risse o.ä., bin damit nie gestürzt oder...
  • Oben