S
spyderl
Themenstarter
Ich habe wie jemand anders auch schon ein "Imot-Mitbringsel" welches leider nichts für mich ist!
Ich biete hier eine Stadler Jacke "Concept" und eine Hose "Line" beides in Größe 114 an.
Die Jacke ist aus der Modul Serie und besteht aus einer Außen-Jacke aus wasserdichtem und winddichtem 3-Lagen- Laminat.
Die Innen-Jacke ist aus luftdurchlässigem Material und kann einzeln auch als Sommer-Jacke getragen werden.
Die Hose ist aus der Vison-Serie, bei der die wasserdichte Schicht und das Futter entnommen werden kann.
Die wasserdichte Innenhose kann im Notfall auch schnell über die Hose gezogen werden.
Die Jacke soll einen ehemaligen Neupreis von 1149,00 € haben.
Die Hose soll einen ehemaligen Neupreis von > 600,00 € haben.
Ich habe für die Jacke 499,00€ und für die Hose 399,00€ bezahlt.
Ich hätte inklusive Versand gerne wieder die 499,00 € für die Jacke und 399,00 € für die Hose.
Den Kaufbeleg gibt es dazu.
Wie immer!
Privatverkauf!
DerVerkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
KeineRücknahme!
Der Markenname ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet,da es sich um einen Artikel dieser Marke handelt.

Ich biete hier eine Stadler Jacke "Concept" und eine Hose "Line" beides in Größe 114 an.
Die Jacke ist aus der Modul Serie und besteht aus einer Außen-Jacke aus wasserdichtem und winddichtem 3-Lagen- Laminat.
Die Innen-Jacke ist aus luftdurchlässigem Material und kann einzeln auch als Sommer-Jacke getragen werden.
Die Hose ist aus der Vison-Serie, bei der die wasserdichte Schicht und das Futter entnommen werden kann.
Die wasserdichte Innenhose kann im Notfall auch schnell über die Hose gezogen werden.
Die Jacke soll einen ehemaligen Neupreis von 1149,00 € haben.
Die Hose soll einen ehemaligen Neupreis von > 600,00 € haben.
Ich habe für die Jacke 499,00€ und für die Hose 399,00€ bezahlt.
Ich hätte inklusive Versand gerne wieder die 499,00 € für die Jacke und 399,00 € für die Hose.
Den Kaufbeleg gibt es dazu.
Wie immer!
Privatverkauf!
DerVerkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
KeineRücknahme!
Der Markenname ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet,da es sich um einen Artikel dieser Marke handelt.