Biete Sonstiges Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46
Diskutiere Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete eine Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46 (fällt größenmässig aus wie Gr. 44)
Die Jacke besteht aus 3 Teilen, Cordura Außenjacke...
didi60

Themenstarter
Hallo,
biete eine Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46 (fällt größenmässig aus wie Gr. 44)
Die Jacke besteht aus 3 Teilen, Cordura Außenjacke, Gore Regenjacke (tragbar innen oder außen) und Windstopper.
Neupreis: 899€
Preis: 490€
Grund der Verkaufs: die Trägerin konnte das Gewicht nicht halten

Thema:
Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46
Stadler Goretex Handschuhe: Hallo zusammen,
die Handschuhe sind Größe 10 (XL) , neu aus dem Laden und wurden noch nicht getragen. Rechnung ist dabei.
Ich hab jetzt nach...
Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal.
Jacke ist in Größe 56 und Hose 54.
Der Zustand ist neuwertig.
Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
Stadler Hose Quest Pro: in Gr. 106. Bitte nur im sehr guten Zustand.
Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben.
Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl.
Vers. Versand für 6,95€ mgl.
Stadler Damenjacke Gore-Tex: Hallo,
Biete hier eine gebrauchte Damen Gore-Tex Motorradjacke der Fa. Stadler in Gr. 22
Jacke hat fast keine Gebrauchsspuren, somit auch nie...
Stadler Goretex Handschuhe: Hallo zusammen,
die Handschuhe sind Größe 10 (XL) , neu aus dem Laden und wurden noch nicht getragen. Rechnung ist dabei.
Ich hab jetzt nach...
Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal.
Jacke ist in Größe 56 und Hose 54.
Der Zustand ist neuwertig.
Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
Stadler Hose Quest Pro: in Gr. 106. Bitte nur im sehr guten Zustand.
Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben.
Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl.
Vers. Versand für 6,95€ mgl.
Stadler Damenjacke Gore-Tex: Hallo,
Biete hier eine gebrauchte Damen Gore-Tex Motorradjacke der Fa. Stadler in Gr. 22
Jacke hat fast keine Gebrauchsspuren, somit auch nie...