Erledigt Stadler Goretex Motorradhose ACE 2 Größe 25 Goretex Pro

Diskutiere Stadler Goretex Motorradhose ACE 2 Größe 25 Goretex Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine super erhaltene wasserdichte Goretex 3 Lagen Laminat Motorradhose des Premiumherstellers Stadler in der Größe 25. Entspricht einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennys.

Themenstarter
Verkaufe eine super erhaltene wasserdichte Goretex 3 Lagen Laminat Motorradhose des Premiumherstellers Stadler in der Größe 25.
Entspricht einer kurzen 50.
Tausche auch gegen eine gleichwertige Stadler Hose in 48 bzw. 98.
Maßangaben Einfach auf der Stadler Homepage checken.
Hose ist in einem super Zustand. Leider einen ticken zu groß.
Rechnungskopie wegen der Garantie kann mitgeschickt werden.

Anprobe vor Ort unter aktuellen Hygiene Regeln möglich. Versand ist kein Problem.

VB: 250€

Bei Fragen gerne melden!

Hier noch die Herstellerinfos:

GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®, SuperFabric® brand material)

MEMBRANE:
GORE-TEX® Pro, Netzfutter

Produktinformationen "Stadler Ace 2 Pro Textilhose"
Die Stadler Hose Ace II Pro ist eine tolle Tourenhose, die durch Ihr Gore-Tex®Pro Shell Material auch perfekt für nasse Tage geeignet ist.

Ausstattung
10 Jahre Garantie
Herausnehmbares Futter
wasserdicht
Verschiedene Größen kombinierbar (mit Taillenreißverschluss)
Reflektierendes Material
GORE-TEX® Pro
kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen
sehr schnelles Trocknen
höhere Atmungsaktivität
SuperFabric® brand material an Hüfte und Knie
Lüftung mit wasserdichtem YKK AQUASEAL®- Reißverschluss seitlich am Oberschenkel
großzügige Verwendung von Stretch-Material
rutschhemmender Aufsatz am Gesäß
3M Reflexmaterial seitlich am Oberschenkel
Vorbereitung für Hosenträger
Kombiverbindung
geprüfte Protektoren an
Hüfte Herren (EN 1621-1:2012 / H, Typ B, Level
Knie (EN 1621-1:2012 / K, Typ B, Level 2)1
2 Außentaschen
Material
GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®*, SuperFabric® brand material)
0771EB59-C6BB-4155-A66B-65C8808AF89C.jpeg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Goretex Motorradhose ACE 2 Größe 25 Goretex Pro

Stadler Goretex Motorradhose ACE 2 Größe 25 Goretex Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Biete Bekleidung Stadler Goretex Kombi

Stadler Goretex Kombi: Ich biete hier meine Motorradkombi von Stadler zum Kauf an. Es handelt sich um die Jacke Force Pro, und die Hose Ace Pro. Beides in Größe 102...
  • Erledigt Stadler Quest Hose 26

Stadler Quest Hose 26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit freundlichen Grüßen...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler)

Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler): Moin moin, möchte mich von meiner fantastischen, Ocean GTX -Hose (besser als die nachgemachte Atlantis von BMW) trennen. Fahre noch Dainese &...
  • Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Biete Bekleidung Stadler Goretex Kombi

Stadler Goretex Kombi: Ich biete hier meine Motorradkombi von Stadler zum Kauf an. Es handelt sich um die Jacke Force Pro, und die Hose Ace Pro. Beides in Größe 102...
  • Erledigt Stadler Quest Hose 26

Stadler Quest Hose 26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit freundlichen Grüßen...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler)

Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler): Moin moin, möchte mich von meiner fantastischen, Ocean GTX -Hose (besser als die nachgemachte Atlantis von BMW) trennen. Fahre noch Dainese &...
  • Oben