Stadler Reparaturservice

Diskutiere Stadler Reparaturservice im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer hat den Reparaturservice von Stadler schon mal in Anspruch genommen und wie schnell reparieren die ? Mir ist an meiner Hose eine...
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo,

wer hat den Reparaturservice von Stadler schon mal in Anspruch genommen und wie schnell reparieren die ? Mir ist an meiner Hose eine Lasche abgerissen wo der Hosenträger eingehängt wird.

G

Gast15171

Gast
ne doofe antwort:
je eher du die hose hinschickst,
desto eher hast du sie zurück.

im ernst nun: ich hatte mal in der nähe von stadler zu tun. hab am montag eine jacke hingegeben und am mittwoch wieder abholen können. fand ich eigentlich ok. oder?
(stadler hat reflektorenkeder neu eingenäht. die alten waren brüchig und somit inreflexiv geworden).

B

Baumbart

Gast
Aber etwas sauber machen, sonst meckern sie. Sieht hinterher aus wie neu.

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Also den Super Service von Stadler kann ich empfehlen, am Montag Vormittag mit DHL das Paket auf die Reise geschickt und heute war die Hose repariert zurück nach 5 Tagen.

Thema:

Stadler Reparaturservice

Stadler Reparaturservice - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Biete Bekleidung Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54

Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54: Verkaufe meine Stadler Voyager II GTX Textiljacke in der Größe 54 mit Goretex Inlet. Die Jacke wurde 2021 gekauft, Kopie der Rechnung ist anbei...
  • Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?

Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?: Hallo zusammen, ich fahre morgen aus dem Urlaub zurück über die Strecke Salzburg Rosenheim München hin zum Rheinland. Kennt jemand auf der Strecke...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Biete Bekleidung Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54

Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54: Verkaufe meine Stadler Voyager II GTX Textiljacke in der Größe 54 mit Goretex Inlet. Die Jacke wurde 2021 gekauft, Kopie der Rechnung ist anbei...
  • Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?

Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?: Hallo zusammen, ich fahre morgen aus dem Urlaub zurück über die Strecke Salzburg Rosenheim München hin zum Rheinland. Kennt jemand auf der Strecke...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Oben